Leider ist das nicht so eifnach mti Kommander raus und scannen. Spaetestens wenn du etwas bekaempfen musst - knallt die EI den Kommander ab und aus ists mit deiner Selbstverteidigung!!

Nein - auch schon in der GEschichte (jaa ic hgrabe tief) hat es sich erwiesen, dass Panzer in STaedten oder im Waldgelaende nie ohne Infanteriesicherung vorgehen sollten!!!

DESHALB: Sollten wir genuegend Leute haben dann sollten immerhin zwei Mann als Sicherung vor EI agieren. Einer jeweils an der linken und rechten Flanke und gut is.

Natuerlich nur, wenn genuegend Leute da sind - aber da wir sowieso meisstens mit adneren Einhetien zusammen angreifen, sollte das schon kein Problem sein oder??

Im RL zumindestens moechte ich die INF nicht missen - und heutzutage gibts ja sogar AT-Missiles und so weiter - da braucht sich der Feind nur in den Busch nebenan legen und Bumm das wars dann fuer mich und meine Besatzung. Und ebendso denke ich im Spiel...

Wenn ich vorgehe - frage ich meisstens um mich herum agierende INF, ob ide fuer mich scannen koennen und mich for sappern schuetzen und meisstens klappt es ganz gut ...

ich sag nur Kommunikation ...