möge mir der chef nicht meinen letzten zufluchtsort nehmen
in dem noch friede freude eierkuchen ist :contra:

früher lief es doch auch es fehlen einfach wieder "Leader" (sorry ich seh bei dem ganzen ghc und wat weiss ich nicht nicht auch nicht durch ich bin in einem squad und brauch DA jemanden der ansagt, na hoffentlich bin ich nicht der einzige blöde hier :-) ), ich aber da bin ich wohl alleine hab keinen Plan mehr wer hier was zu sagen hat bei uns ausser mal vom allmächtigen Cheffe abgesehen :-)

ich tipp öfter mal .who zu ungewöhnlichen zeiten (danke für die vielen nachtschichten) ein und sehe leute aber irgendwie fühlt sich keiner zuständig für´s führen, also möge man klare Kommando Strukturen schaffen und schon gehts wieder denk ich :hoff:

ich geh wann immer es möglich ist online und möchte nirgendwo eingegliedert oder untergliedert werden. einfach mal schreiben wer cheffe untercheffe und was weiss ich nicht wass is dann läufts denk ich, wenn jemand ne position bekommt dann fühlt er sich auch verantwortlich, im Moment herrscht meiner Meinung nach Befehlsnotstand, daher diese unkoordination. Die 7.ID bleibt (bitte) wie sie ist und war und reisst sich einfach mal zusammen. Meine persönliche Meinung