Nun das ist soweit erstmal richtig.

Es ist ein bischen eingerostet wuerde ich sagen. Wenn wir ins Spiel gehen, ist oftmals das herumgewurschtel angesagt.

Nun, etwas was mich ein bischen unruhig macht, ist - dass ich halt immer nur rumwurschtel kann und nie in eienr geplanten OP arbeiten kann. Ich wuerd soo gern selber rumkommandieren. Ich brauch dir die Gruende nicht zu sagen - war nicht umsonst mehrere Jahre lang Fuehrer auf nem Kampfpanzer. Jedoch fehlt mir der Rang, die Macht und sicher auch noch einiges an Spielerfahrung, wenn ich mir so angucke, wie lange all die anderen hier so schon zocken.

Es ist schon manchmal nicht gerade motivierend, ins Spiel zu kommen und dann der "Hammelherde" zu folgen und in den meist sicheren Tod zu rennen. Oftmals ist es noch nicht mal meine eigene Hammelherde sondern irgendeine andere Einheit. Letztesmal bin ich mitm DeKumpel losgezogen als INF und ich meine sagen zu duerfen, dass wir schon Spass hatten. Nachdem wir aber mehrere Male sinnlos und ohne irgendwelche Erfolge gestorben sind, haben wir beide eienr nach dem anderen ausgeoggt. Ich hatte vorher mal ein ".who" eingegeben und war erstaunt, wie viele wir dort vor Ort hatten - jedoch war davon nachher nicht mehr allzuviel zu sehen.

Ich moechte nichts gegen den Spielspass allgemein sagen - wenn wir zusammenspiele, dann macht es schon immer Spass jedoch fehlt die doch so spielbestimmende Komponente "gemeinsame OPs ausarbeiten und durchfuehren"

Ich habe z.B. meine AA7 noch keine einziges Mal einsetzen koennen...

Ich bin mir sicher, dass die anderen diverse aehnliche Erfahrugnen gemacht haben.

Ich hoff, ich hab nicht allzusehr mein Schandmaul aufgerissen - wenn ja - dann stopft es mir!

Bitte versteht mich nicht falsch - ich habe Spass mit euch zu spielen - aber ich will mehr OPs spielen!

Vielleicht schaffen wir das ja....