Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: GRAUSIG

  1. #21
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Bin wohl einer der Karteileichen, und ich gebe mir an der momentanen situation schon recht viel schuld da ich auf jeden fall jeden fall aktiv sein soltte. Ich koennte hier jetzt nun auch jede maenge ausreden ablierfer warum ich eineige zeit garnicht mir online war, aber ich lass es lieber.

    Ich versuche nun jeden tag, wenn auch manchmal nur kurz zu eurozeiten online zu sein um zu sehen was da so lauft und sicher zu machen das die leute wissen was fuer den Tag ansteht. Nur mit 9 stunden zeit unterschied ist das halt nicht immer moeglich. Werde aber versuchen wenningsters hier im forum wieder mehr aktiv zu sein.

    Naja, mal sehen was Vasquez noch so zu sagen hat.

  2. #22
    Zitat Zitat von Hans-Ulrich Rudel
    als dann auch noch dekumpel nen spontanverpiesler gemacht hatte, war der rest der gruppe führungslos.. als ich daraufhin in valenciennes ein bisschen die verteidigung organisieren wollte, kam EIN einziger aus der 7. und das war schakal. leute die vorher noch im chat aktiv waren, hielten es wohl nicht für nötig einem nub wie mir unterstützung zu geben, keine ahnung. ich werde jetz hier auch keine namen nennen.
    :sonicht: Es ist schöhn zu hören, dass du mir nach einem Arbeitstag und 3-4 Std. Gent-Angriff einen spontanverpiesler nennst, aber es gibt für mich neben WWIIOL auch noch ein "normales" Leben. Dass ich am Freitahg Morgen früh aufstehen muss, scheinst du nicht bedacht zu haben.

    Ich gebe mir Mühe, zu leiten was zusammenspielen will, aber ich muss auch irgendwann ins Bettchen.

    Es tut mir leid, wenn die Person, der ich gesagt hatte weiter zu Koordinieren (Nenne hier keine Namen) es nicht geschafft hat weiter Gemeinsam zu agieren. Aber ich sehe mich nicht dazu Verpflichtet, dafür zu sorgen, dass alles Reibungslos abläuft wenn ich nicht da bin. Es gibt ja schließlich noch andere Offz. oder OC's im GHC die das können.

  3. #23
    stop mal alle

    mann kann es auch übertreiben. mit anschuldigungen usw. hilft aber keinem weiter. Jeder braucht es bloss mal selbst zu machen und nicht nur für einen Tag, dann wird jeder sehen wie schwer es ist. die Leute zusammen zu halten.
    und mann kann auch nicht verlangen das mann jeden Tag 5h online ist.

    ich muss auch mal arbeiten und schlafen.

    und immer klappt auch nicht alles. manchmal gehts gut manchmal nicht.

    gestern war zum bsp gut (fand ich) nachschub geholt nach rücksprache auf lille gegangen und das zusammen ne ganze Zeit.

    ps: es gab auch früher zeiten wo kein GHC fuzzi online war -> na und da hat das halt ein anderer gemacht. es geht hier doch nicht darum wer wie führt es geht doch darum das wir zusammenspielen.

  4. #24
    noch was:

    genau das was hier gerade passiert war der grund warum ich anfangs nie ins ghc wollte. denkt mal drüber nach.

  5. #25
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von jentzsch
    noch was:

    genau das was hier gerade passiert war der grund warum ich anfangs nie ins ghc wollte. denkt mal drüber nach.
    *nachdenk* hmmm... interessiert nicht!

    Lt. CRS wird man ausm HC entlassen wenn man 3 tage nicht verfügbar ist. wird eh schon seitens der HCs gedeckt wenn man ne woche oder so weg vom schuss ist.
    derzeitiger Allied CInC musste vorzeitig gehen weil er eine woche nicht da war!

    Über hätte, wäre, wenn nun zu debattieren ist mühselig. es muss besser werden. die neuen member haben recht. wie schon gesagt liegt es nicht nur an den GHC membern, sonder eben an "Uns" selbst. aber GHC muss dennoch seine arbeit tun. das ist spielfeature für das wir bezahlen

    freizeit gibts nicht. es ist krieg :twisted:

  6. #26
    Lt. CRS wird man ausm HC entlassen wenn man 3 tage nicht verfügbar ist.
    kein problem damit. :twisted:

  7. #27
    Hans-Ulrich Rudel
    Gast
    @ dekumpel.. wir palabern das ja gerade im icq.. ich werfe dir nicht vor das du nach 4 stunden zoggen abgehaun bist. anschuldigung würd ich das auch net nennen, sondern eher kritik das die truppe danach eben total chaostechnisch verstreut war..

    was wir brauchen ist eine klare befehlsstruktur.. führen und dienen, so einfach ist das.. wozu spielen wir in einem deutschen squad, wenn wir nicht mal in der lage sind dies zu befolgen!? dazu müssen aber auch die offiziere genug auf zack sein um dem squad immer einen schnellen und vorallem erfolgreichen einsatz zu gewährleisten.. denn ganz ohne spaß soll das spiel ja nun auch nicht ablaufen!

    wie wäre es mal mit einer kompletten neubesetzung des ghc *sichfreiwilligmeld* und dann sollten sie eben jeden kicken der ma ein paar tage net da is.. es sei denn er hat sich abgemeldet und ne vertretung bestimmt, so einfach is das.

  8. #28
    wie wärs ne 7 id interne befehlsstruktur einzurichten?

  9. #29
    Hans-Ulrich Rudel
    Gast
    dafür bin ich auch..
    zudem finde ich, sollten wir der 7. end´lich mal ne gescheite hp basteln, wo dann auch alles weitere ersichtlich wird..
    ich weiß momentan nichtmal wieviele mitglieder wir haben, da ich keine 2 stunden lang zeit hab mich durch die foren zu wurschteln.
    sollte das mit der befehlsstruktur und seite gemacht werden, erkläre ich mich freiwillig bereit für grafiken zu den einzelnen rängen zu suchen und diese grafisch zu erstellen

  10. #30
    Befehlsstruktur:

    Squadleitung: Lollo + Vasquez
    Squadoberbefehlshaber: Grendel2

    Rest sind Mitglieder.

    Das ist unsere Squadbefehlsstruktur. Da der Squad aber im GHC ist, gehts jetzt weiter richtung 9te PD, genauer gesagt in dne KG1.

    CO KG1: Valtyr
    XO KG1: Londo
    Reserve Offizier: Dekumpel

    Jetzt gehts in die 9te PD allgemein:

    CO 9th PD: CSM308
    XO 9th PD: Lollo

    Bis hier hin recht übersichtlich. Jetzt gehts in den Korps:

    CinC XXXIX Korps: Helmhead
    CO XXXIX Korps: Loewe75
    XO XXXIX Korps: Vontiger

    Und nun kommt die Armee

    CO 18. Armee: Soldat10
    XO 18. Armee: crashm8

    Als nächstes kommt die Heeresgruppe B

    CinC Heeresgruppe B: Andyboy

    Jetzt gehts in Das Heer

    Oberbefehlshaber des Heeres: megablam
    Generalstabschef des Heeres: stafnbrg

    Und schon sind wir an der Spitze der Befehlskette:

    Axis CinC: LT
    Chief of Staff : calistor


    Sodele das wars! Nachzulesen hier:Quelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •