Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: GRAUSIG

  1. #31

  2. #32
    Ich meinte damit das Klipp und klar festgelegt wird wer welchen rang innerhalb des squads hat und nicht irgendwas mim GHC.z.B. Jenne macht Leutnant und hat darki,der dann Uffz ist und mich als Schütze dabei.Loggt oder fällt Jenne,übernimmt Darki als nächst ranghöchster das Kommando.Und ich koch halt kaffee

  3. #33
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Nun, es läuft dann was zusammen, wenn sich die Leute, die online sind zusammenraufen und geschlossen gegen ein Ziel (oder mehrere) vorgehen. Wir können die Leads dann ja wechseln. Wer gerade Lust hat.

    Und: Auswahlverfahren ist wichtig. Ja. Wenn aber keine Leads da sind, muss eben mal der Turbo eingelegt werden. So hab ich das gedacht. Für die 9. meinte ich das, nicht für unseren Squad. Dass es einen oder mehrere Ansprechpartner gibt fürs GHC.
    Der Squad hat ja keine COs online.
    Wichtig ist allerdings, dass man kurz aufm Squadkanal Bescheid gibt oder sich wenigstens meldet, wenn Leute online gehen. Das gehört zu einer Comunity.

  4. #34
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Nochwas, was mir wichtig ist:

    Zu einer guten Teamarbeit gehört ein guter Teamgeist. Und dazu gehört, dass man sich über Unsimmigkeiten austauscht und seine Meinung sagt, ohne andere zu beleidigen.
    Dazu gehört auch andere kritisieren zu dürfen, ohne dass es sofort persönlich genommen wird. Die Sache an sich hat nichts mit der Person zu tun und ich bitte alle meine Posts so aufzufassen.

  5. #35
    Ich finde schon, daß das GHC hier einigermaßen wichtig is. Wenn größere Panzerkolonnen und Angriffe zusammengestellt werden kommt der Spass meist von ganz alleine auch wenns zum x-ten mal Tienengrad heisst.
    Auf diese Map würde ich allerdings nicht allzuviel geben, da sich viele eine Auszeit genommen haben und machen was ihnen gefällt.
    Es macht halt mehr Spass wenn 30 Leute koordiniert angreifen als 5-10 Mann, dazu is das GHC ja auch da.
    Ich hoffe hier auf das kommende BS, welches uns ja wieder große Schlachten liefern soll, das momentane Spawncampen wird irgendwann langweilig.

    Allgemein finde ich aber auch, daß wir Squadintern Leute brauchen die häufig online sind und was auf die Beine stellen wollen.
    Wir hatten z.B. lange kein Panzer oder auch Flugtraining (da wär ich wohl mal wieder fällig) mehr.
    Reicht schon wenn sich von uns 4-6 Mann in nen Panzer setzten und an solchen Übungen beteiligen, da können Printf und Rudel sich als Rotten oder Zugführer dann mal richtig austoben.
    Nach dem Training ab auf den Liveserver und das Gelernte an der blutigen Realität überprüfen .

    Dazu gehört dann natürlich auch, daß alle mitziehen. Es kann ja mal sein, daß man gerade was anderes macht oder so, aber wie der Squadchannel momentan missachtet wird gefällt auch mir nicht.

    Allerdings würde ich nicht ganz so schwarz sehen heute und gestern abend fand ich z.B. ganz spassig.

  6. #36
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    heute war scho goil. auch wenns event innen bach gefallen is hats doch schon spass gemacht mit ~15 mann infanterie koordiniert in TS

  7. #37
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    hmm aber ich mus sagen die letzten tage waren recht angenehm auch wenn nicht soviele leute on waren gingen die wenigen wenigstens gemeinsam los und es wurde doch schon einiges erreicht
    Und viel wichtiger es hat ne menge Spass gemacht

  8. #38
    jo darki find ich auch.

    und es ist wirklich schwer zur Zeit paar leute (mehr wie unseren Squat) zusammen zu trommeln. hat mann in lillers gesehen. ganze stadt mit panzern umstellt und unsere in inf hat ctd. :twisted: und dann musst du erstmal leute ranbekommen. gar net so einfach. da hat kumpel ganz schön schreiben müssen.

    aber das motto ist immer um so mehr wir zusammen machen um so mehr leute schliessen sich auch uns an. Und wie gesagt nicht alles geht klatt --> wie auch die allies sind ja net blöd (oder? naja net alle 8) )


    zu den PZ / INF / AIR --> training klar warum nicht aber das kann mann auch in Kiel machen --> haben wir früher immer. Und mann ist noch für andere erreichbar, welche sich als NOOBs anschliessen können. Weil jeder hat mal angefangen und spielen schreiben und im felde aufpassen da musst du dich auch erstmal dran gewöhnen.

  9. #39
    Zitat Zitat von dekumpel
    Es tut mir leid, wenn die Person, der ich gesagt hatte weiter zu Koordinieren (Nenne hier keine Namen) es nicht geschafft hat weiter Gemeinsam zu agieren. Aber ich sehe mich nicht dazu Verpflichtet, dafür zu sorgen, dass alles Reibungslos abläuft wenn ich nicht da bin. Es gibt ja schließlich noch andere Offz. oder OC's im GHC die das können.
    Hmmm - war das wo du mir gesagt hattest, ich sollte mal kurz weitermachen? Nun ja - ich bin dann auch gegangen weil ich mein normales Leben an dem Abend fuehren wollte und etwas schlafen wollte Es war ja sowieso kaum noch eienr da.

    Nun ja, im Grunde genommen ist das hier ein Computerspiel und wir sollten vielleicht etwas nicht vergessen - das ist VIRTUELL.

  10. #40
    Im allgemeienn moecht ich noch mal hinzufuegen:

    Gestern und die Tage vorher hat es mir sehr viel Spass gemacht, weil wir zusammengearbeitet haben! Das war Klasse!! So sollte es weitergehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •