Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: GRAUSIG

  1. #41
    weil das meinte ich in dem anderen thread mit squatabend:

    mal ne runde schippern fliegen löcher graben lol was weiss ich. halt mal was anderes. sozusagen nen THEMENABEND. wo wir auch ausserhalb des GHC was machen können.

  2. #42
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Na ja ich muss sagen mir geht es auch öfters so, man schreibt in den chat und bekommt dann entweder überhaupt keine antwort oder nur sehr wage antworten was wo gebraucht wird, ich bin keiner der jenigen die führen wollen, ich brauch nur jemanden der mir sagt welches ziel und welchen weg, und zwischen durch den haufen zusammen hält, am besten muss ich sagen klappt es mit jenne ... :wink: ... er sagt halt dann eben fahr dort hin, gehe dort in position usw, und das hilft ungemeint, dank der koordination habe ich viele kills bekommen, konnte mein team unterstürzen, hatte viel spass und konnt RTB machen, daß sind die momente in WWII die ich liebe weil einfach alles passt.


    Die aussage das wir "einfache" soldaten keine führung brauchen sondern eher selber was zusammen "wursteln" sollen sehe ich nicht ein, es ist die führung die klar ziele und aufgaben vorgeben muss, so ist meine meinung sorry.

  3. #43
    Hi Molay,

    mit den Antworten ists manchmal wirklich so ne Sache, wenn ich gerade das headset nicht am compi habe, merke ichs schon, die TS-Leute schaun nicht so sehr aufs geschriebene Wort, allerdings wenn ich teamspeak anhabe hab ich auch schonmal nach ner halben Stunde gemerkt, daß ich weder '91' noch 'squadchannel' drinnen hatte (geb ich zu, ist aber wirklich äußerst selten).
    'Hallo' sag ich eigentlich immer, bekomm auch meist 1-2 re-hallos, aber auf die Frage 'wohin'? siehts schon bisschen schlechter aus, das geht über 'Funk' tatsächlich wesentlich unproblematischer.
    Deswegen mach ichs immer so, wenn ich weiß, daß ich länger als ne Stunde Zeit hab, wird TS angeschmissen, ansonsten nur, wenn ich alles bei mir gerade umgestöpselt hab, aber ich reg mich dann auch nicht auf, wenn die Antworten nur spärlich 'durchkommen' :wink: weils dann für mich nicht so wichtig ist.

  4. #44
    Gestern war echt geil,unsere 2 züge haben gut gearbeitet und mein MG hat genug Franzen gekillt :snipersmile: :2gunfire:

  5. #45
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Ja was Notker sagt stimmt schon, über voice ist es eine ganz andere situation als über Chat. Wenn man im TS ist ( wie ich gestern das erste mal ) bekommt man den Chat nicht so richtig mit.



    Zitat Zitat von Horten
    Gestern war echt geil,unsere 2 züge haben gut gearbeitet und mein MG hat genug Franzen gekillt :snipersmile: :2gunfire:
    Ich wurde zwei mal gekillt auf der suche nach dir, MG Munition abliefern konnte ich nimmer sorry

  6. #46
    Hehe,und ich stiess auf der suche nach Muni plötzlich auf nen Franzen Offizier der mich mit pistole beschoss,bis Klotz-der-aus-dem-wald-kam ihn mit erledigte.Aber ich lebte unverwundet

    Hier mein Salut an alle Gefallenen die mir Muni bringen wollten :danke:

  7. #47
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Na man sollte schon auf beides achten, wie macht ihr denn das wenn ihr in einem PZ sitzt, dahört man im TS überhaupt nichts mehr wegen dem motor geräusch, und wenn dann was wichtiges ist schreibt man es eben in den chat, und die jenigen die im TS sind sollten wissen das der jenige der gerade PZ fährt eben NICHTS hört ... :wink:

  8. #48
    Naja eigentlich -und das vergess ich immer- koenntest du den sound in den game-einstellungen schon runter drehen. Dann haettest du eine angenehme Mischung zwischen TS und Game.

    Aber mir fehlt immer was, wenn ich es zu weit runter drehe ...

  9. #49
    Ach weiß noch als GV noch lief. Sitze in der 111, mußte immer den Kopf von den Motoren wegdrehen, damit ich halbwegs was vom Gesprochenen verstand.

  10. #50
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Na ja gestern war es irgentwie wieder so, es wird sich schon unterhalten im chat, jedoch die alten hasen unter sich, die neeulinge gehen irgentwie unter, mir ging es jedenfalls so, ich fragte des öfteren nach ob ich versuchen soll den bunker zu nehmen usw, keine antwort, nach 30 minuten oder so hatte dann jenne bekannt gegeben das wir in "esdin <--- schreibt man die stadt so?" sind, na ja nicht sonderlich toll das ganze gelaufen communications mässig, ansonsten muss ich sagen hat es wieder einen heiden spass gemacht, und WWII sieht richtig schnuckelig aus bei 1600*1400, aber ruckelt nur ein wenig ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •