Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: GRAUSIG

  1. #61
    Ich glaube man hat mich mißverstanden. Die Panzer sollen nicht die Capper unterstützen, sondern warten bis das spawnable gecappt wurde, und erst dann vorrücken.

    Bisher war es doch immer so:

    - Inf geht ran, um zu cappen
    - Panzer leisetn Unterstützung am Depot
    - Feind spawn was das Zeug hält Sapper und erledigt die Panzer
    - Feindpanzer spawnen und becampen unser spawnable
    - Angriff versandet.

    Mein Vorschlag lautet:
    Phase 1: (im Idealfall im Morgengrauen, ca. 0530 - 0600)
    - Inf cappt das spawnable -> schnelles cappen, bevor Verteidigung vorhanden. D.h. Inf muss bereits vor Ort sein, während Supply rangeschafft wird. ->Aufklärung! (dafür reicht eine Inf, im Busch vor der Stadt mit Sicht auf das spawnable, jedoch ausserhalb des EWS-Alarms).
    - Panzer gehen vor der Stadt in Stellung

    Phase 2:
    - Spawnable wurde gecappt. Inf schwärmt aus zum cappen der anderen Depots
    - Feind wird ET, ATG und massig EI spawnen
    - 1. Gruppe Panzer rücken näher um Feindpanzer zu bekämpfen, die sich auf den Weg zum Depot machen
    - 2.Gruppe Panzer greift die AB an
    - 109, 110 greifen in das Spiel ein, um auftauchende Bomber zu zerstören

  2. #62
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Jup dann stehen aber wieder die panzer schutzlos da und werden opfer der sapper, wer also deckt die panzer vor feindlicher inf ?

  3. #63
    denke das ist das richtige aeter war auch meine gedanken so.
    nur es sollte halt von Fall von Fall entschieden werden, aber als Grundkonzept ist das schon gut so.

    @molay: normal sollten die PZ sich selbst schützen können. es muss halt auf geteilt werden. zB: pz1 sichert S pz2,3 sichern W Pz 5 sichert nach N Pz 6 nach E --> einfach Komander raus und scannen also wenn mann das nicht schafft im Rückraum, dann sollte mann doch lieber Infspielen. Mann muss sich halt auf die Leute verlassen können und die leute müssen das machen was mann einem sagt. Weil dann klappt das auch ---> und Feinde sieht mann dann eh genug.

  4. #64
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von jentzsch
    denke das ist das richtige aeter war auch meine gedanken so.
    nur es sollte halt von Fall von Fall entschieden werden, aber als Grundkonzept ist das schon gut so.

    @molay: normal sollten die PZ sich selbst schützen können. es muss halt auf geteilt werden. zB: pz1 sichert S pz2,3 sichern W Pz 5 sichert nach N Pz 6 nach E --> einfach Komander raus und scannen also wenn mann das nicht schafft im Rückraum, dann sollte mann doch lieber Infspielen. Mann muss sich halt auf die Leute verlassen können und die leute müssen das machen was mann einem sagt. Weil dann klappt das auch ---> und Feinde sieht mann dann eh genug.

    Habs kapiert jetzt ... :wink:

  5. #65
    Zitat Zitat von Molay
    Jup dann stehen aber wieder die panzer schutzlos da und werden opfer der sapper, wer also deckt die panzer vor feindlicher inf ?
    Situationsbedingter Selbstschutz

    Soll heißen, wenn wir das Spawnable haben, wenn ein Teil der Panzer das Spawnable deckt und wenn ein anderer Teil der Panzer die AB angreift, dann ist ein Großteil der feindlichen Kräfte gebunden. Ausserdem müssen die Panzer verstärkt auf Formation auch in bebauter Umgebung achten. Also versuchen gestaffelt zu stehen.

    Naja soweit die Theorie, wie es dann praktisch aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

  6. #66
    Leider ist das nicht so eifnach mti Kommander raus und scannen. Spaetestens wenn du etwas bekaempfen musst - knallt die EI den Kommander ab und aus ists mit deiner Selbstverteidigung!!

    Nein - auch schon in der GEschichte (jaa ic hgrabe tief) hat es sich erwiesen, dass Panzer in STaedten oder im Waldgelaende nie ohne Infanteriesicherung vorgehen sollten!!!

    DESHALB: Sollten wir genuegend Leute haben dann sollten immerhin zwei Mann als Sicherung vor EI agieren. Einer jeweils an der linken und rechten Flanke und gut is.

    Natuerlich nur, wenn genuegend Leute da sind - aber da wir sowieso meisstens mit adneren Einhetien zusammen angreifen, sollte das schon kein Problem sein oder??

    Im RL zumindestens moechte ich die INF nicht missen - und heutzutage gibts ja sogar AT-Missiles und so weiter - da braucht sich der Feind nur in den Busch nebenan legen und Bumm das wars dann fuer mich und meine Besatzung. Und ebendso denke ich im Spiel...

    Wenn ich vorgehe - frage ich meisstens um mich herum agierende INF, ob ide fuer mich scannen koennen und mich for sappern schuetzen und meisstens klappt es ganz gut ...

    ich sag nur Kommunikation ...

  7. #67
    jo aber beachtet mal wieviel spieler wir normalerweise ohne den Trialaccount haben.

  8. #68
    Ist das ne Antwort auf meinen Beitrag?

  9. #69
    nein das war nur so ein Einwurf meinerseits gewesen. Das es auch zeiten gab wo wir so ca. 10 Mann waren. und nicht teilweise 20+ wie zur Zeit.

  10. #70
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Na ja ich sehe es eben so wie printf, am besten ist es wenn inf die panzer absichert oder wenn zumindestens 232 mit dabei sind die etwas versetzt hinter den panzern diese deckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •