Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Hab ich es richtig vertstanden, und zwar er logt sich mit nem zweiten account ein, verheizt das allie material mit absicht und logt dann um, um dann als achse das depot/stadt ein zu nehmen ?

  2. #12
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Danke für die antwort ... :?

  3. #13
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Naja ob sie danach die Stadt angegriffen haben is nicht zu ersehen,aber ist möglich.
    Ist aber schon eine Sauerei das Material des Feindes so zu verheizen.
    Das entspricht gegen jede Regel des OKW und solche Leute brauchen wir nit.

  4. #14
    @molay: das weiss ja keiner genau kann sein muss nicht sein. deshalb soll sich ja keine dazu in irgendeiner weisse äussern, solange es nicht feststeht.

  5. #15
    Hm, da mein Onkelchen in der 7.PD in Frankreich einen 38t gefahren hat, wär ja für mich ein Wechsel dorthin vielleicht ganz gut :wink: .
    Ne, Hauptsache 7. ! Das ist genug!
    Er kam dann später in die 20.PD, da die 7. ja bekanntlich gesplittet wurde.

  6. #16
    Zitat Zitat von Sniper09
    Naja ob sie danach die Stadt angegriffen haben is nicht zu ersehen,aber ist möglich.
    Ist aber schon eine Sauerei das Material des Feindes so zu verheizen.
    Das entspricht gegen jede Regel des OKW und solche Leute brauchen wir nit.
    Scheint ein ziemliches Früchtchen zu sein:

    Habe am Wochenende ne OP bei denen mitgemacht, nach Marders Angaben eine OP der 9.PD.

    Als der Angriff losging hat er auf Objective Channel durchgegeben, was die Allies in der Stadt noch in den Spawnlisten haben :?

    Daraufhin sind eine Menge Leute despawnt, weil sie bei solchen Typen nicht mitmischen wollten. Ich habe leider keine Screenshots davon, weil ich zu dem Moment gerade afk war. Misled hat es mir 5 Minuten später erzählt, als ich mich gewundert habe, wo unsere ganzen Leute plötzlich geblieben sind.

    Auf solche Typen kann ich echt verzichten. Und am allerschlimmsten finde ich es wenn solche Knalltüten sowas auch noch unter GHC- bzw. 9.PD-Flagge abziehen.

  7. #17
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    hmmm sehr guter Anfang.......

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    über die typen hat der MAD des OKW paar akten.. hatte auch damals auch paar aktennotizen beigesteuert gehabt..

    dachte die ham sich gebessert.. scheinbar nicht.

    btw. der marder4 ist wohl mit ziemnlicher sicherheit unser alter "freund" panther2.. unsere alten member werden sich erinnern..

  9. #19
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Vasquez
    btw. der marder4 ist wohl mit ziemnlicher sicherheit unser alter "freund" panther2.. unsere alten member werden sich erinnern..

    BAHHHH der Panther2, ne leute der nich :x

    Kannst du dich noch erinnern Vasquez, er wollte ne SS Squad machen wo wir ihn dann fertig gemacht haben im DE forum, seid dem hat er was gegen uns 8)

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    jo er hatte geweint nachdem wir sein SS squad nich so toll fanden wie der ede .

    dann hatte er uns verfolgt mit 1000 accounts in den foren lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •