Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    Zitat Zitat von Molay
    Das problem ist nur das dieser "dumme jungen" streich aufs ganze GHC gemüntzt werden kann wenn es wer anderes raus bekommt, somit ist dann gleich abgestempelt, wäre mir zu risikoreich diese jungs auf zu nehmen, wäre bei der ganzen beweislast dafür sie raus zu werfen oder erst garnicht rein zu nehmen.
    Jo, das ist leider der springende Punkt!

  2. #42
    Ich würde einfach CRS einen Hinweis geben, sie sollen bitte schön diese Personen in der nächsten Zeit beobachten, soll heißen Stats analysieren. Und dann bei bedarf einfach bannen. Von direkter Ansprache und Beschuldigungen halte ich nichts. Bringt eh nichts, da sie mit Sicherheit geleugnet werden.

  3. #43
    Außerdem hab ich mal das Rooster von denen in die Stats gehauen und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es nur Marder4 ist, der Dreck anstecken hat! (Sind übrigens 2 verschiedene Personen)

    ehhh Dekumpel...


    Das mag sein das die anderen Herren sich nicht aktiv an der sache beteiligen....aber...

    Wenn dieser Marder schon fleißig im Objective preisgibt was die Allies noch an Equipment haben/übrighaben und dem Kerl dann trotzdem folgen....dann machen sich sie sich mitschuldig.

    Meiner Meinung nach braucht man da auch nicht große Kenne vom GHC haben oder von dingen die man als Affiliated squad zu beachten hat, um so eine sache zu verurteilen und nicht dran teilzunehmen.

    Siehe Alba.....der is auch sofort ausgestiegen aus der sache,.....und ich denke nicht das der auschlagebende grund sein wissen über das ghc war sondern weil es einfach beschiss ist und alles andere fairplay/ehrenvoll.

  4. #44
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Wärterhäuschen??Ich weiss von nix :mrgreen:

    Damals und heute kannst nit vergleichen...da konnten wir 1000 Et's oder Ei's verbraten :shock: und das hat keine Sau gejuckt,weil es endlos Zeugs gab.

  5. #45
    Hier ist noch ein Beschwerdethread über Marder aus dem PS Forum:

    http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=51699

  6. #46
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    ich dachte auch lange, dass dieser panther2 ede sei.. dann allerdings hat sich diese meine vermutung eher auf pthauser verschoben (also pthauser = panther2).

  7. #47
    Hab mal mit Levi gesprochen, der meinte das soll an CRS gemeldet werden

  8. #48
    Zitat Zitat von dekumpel
    Hab mal mit Levi gesprochen, der meinte das soll an CRS gemeldet werden
    Hmm, bei dem geschlossenen Thread im GHC-Forum hies es auch schon, das soll an megadeth gemeldet werden. Ich dachte eigentlich, sowas würde innerhalb des GHC geregelt werden. Interessiert sich CRS überhaupt dafür? Man sollte meinen, das eh schon unterbesetzte CRS-Team hat genug andere Dinge am Hals, um sich um sowas zu kümmern.

    Bin jetzt etwas verwirrt. Vasquez, weist du warum das an CRS gehen soll?

  9. #49
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Alba
    Zitat Zitat von dekumpel
    Hab mal mit Levi gesprochen, der meinte das soll an CRS gemeldet werden
    Hmm, bei dem geschlossenen Thread im GHC-Forum hies es auch schon, das soll an megadeth gemeldet werden. Ich dachte eigentlich, sowas würde innerhalb des GHC geregelt werden. Interessiert sich CRS überhaupt dafür? Man sollte meinen, das eh schon unterbesetzte CRS-Team hat genug andere Dinge am Hals, um sich um sowas zu kümmern.

    Bin jetzt etwas verwirrt. Vasquez, weist du warum das an CRS gehen soll?
    fraglich ob CRS nich wirklich zu faul dafür ist, aber es ist ganz klar deren angelegenheit und hat wenig mit GHC zu tun.

    nach den regeln von CRS ist cheaten im spiel nicht erlaubt und wird "bestraft". also müssen die solche typen ne warnung geben oder sie bannen... ob sie das jemals mal gemacht hatten weiss ich nicht. das einzige mal dass ich so etwas mitbekommen hatte war bei icetwp. hatte die CRS mail als CC erhalten (weil ich CInC war und er immerhin branch commander) dort ham die den ziemnlich zur sau gemacht (*GGG* zurecht) und ihm "gedroht" beim nächsten pfurz seinen account zu killne!!

  10. #50
    Zitat Zitat von Vasquez
    fraglich ob CRS nich wirklich zu faul dafür ist, aber es ist ganz klar deren angelegenheit und hat wenig mit GHC zu tun.
    Ich habe jetzt ne ganze Zeit daran rumgegrübelt, aber ich verstehe es trotzdem nicht: Wenn ein GHC-Offizier anderen Spielern oder seinem Vorgesetzten zu wild auf der Nase rumtanzt fliegt er, ganz klar GHC-Sache. Aber wenn ein OC mit seinem affilierten Squad solchen Schindluder betreibt, der im Endeffekt aufs GHC bzw. 9.PD zurückfallen wird wenn die Leute erstmal rausbekommen haben dass der OC ist, dann gibt es dafür vom GHC nichtmal einen zwischen die Hörner, sondern CRS soll sich darum kümmern? Sollen die ihn einnorden, wie man sich im GHC zu verhalten hat?

    Bitte gnädigst um einen Wink mit dem Zaunpfahl oder ersatzweise einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, um das Denkvermögern zu steigern :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •