Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: TS Server

  1. #11
    Geht net,alles 1 a,ich hab nun zum 3 mal requestet und es kommt nix bei

  2. #12
    Also Uedel, Horten und PVjoker warten noch auf freischaltung! Richtig? Wem sonst noch was fehlt, der soll hier schreien, sonst schick ich mal ne Sammelmail an meinen Persönlichen Freischalter.

  3. #13
    mir fehlt nur mein pw!

  4. #14
    GOTT?!--->ihr könnt mich ruhig Bersi nennen :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #15
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    mein pw kam auch nie an!

    ich habs auch mit forgot pw probiert aber trotzdem nicht´s glaub kaum das ich die e-mail adresse falsch hatte das erste pw kam auch nie an
    Andrew01

  6. #16
    Ich glaube Kappi hatte auch noch keinen Zugang und ihn angemeldet, ich hoff das hat sich hiermit auch erledigt

  7. #17
    benötige ebenfalls noch mein PW. gibt ja nen richtigen run demnächst auf TS:-)

  8. #18
    jo mir wird schon himmelangst 8)
    aber da müssen wir auf 2 kanäle verteilen sonst wird das nix.

  9. #19
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Na ja ich würde eh zu jeder Aktion/OP einen neuen Kanal eröffnen, schon alleine wegen der funkdisziplin, es ist ja schon des öfteren vorgekommen das zwei verschiedene städte angegriffen wurden, und die jenigen die daran beteiligt sind alle auf einem kanal waren, da kann man ja nur noch durcheinander kommen.

  10. #20
    geht nicht molay

    die kanäle sind vordefiniert ---> der TS server ist vom GHC und dort sind alle Einheiten des GHCs unterteilt. aber wirst ja sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •