Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: TS Server

  1. #41
    Zitat Zitat von Andrew01
    @ dekumpel jo die ist richtig und aktuell
    Laut Datenbank ist diese Adresse auch angemeldet! Ich hab dir man n' neues PW beantragt. Wenn da nix kommt schrei einfach nochmal laut.

  2. #42
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    Passwort noch nicht da??

    Nicht´s nischt keine einzige E-mail, was ist denn das nur! ich bin doch nicht bloede meine e-mail ist richtig und funzt auch, keine Ahnung was da schief läuft
    Andrew01

  3. #43
    geht mir genauso,hab sogar nochma neu angefordert und kam nix :roll:

  4. #44
    Ich probier mal die Adminrechte für die Userfreischaltung zu bekommen. Hoffentlcih klappts jetzt als Div XO! Als RO wurde mein Antrag abgelehnt

  5. #45
    Woot! Kann jetzt leute freischalten!

    @Andrew01: Müsstest ne Mail bekommen mit PW usw. Deine E-Mailadresse sah so aus: Ândrew01@onlinehome.de iss jetzt berichtigt

    @Horten: Du bist bereits registriert und freigeschaltet! Wenn du nix bekommen hast, könnte das an einer Falschen Mailadresse liegen. Aktuelle und registrierte Mailadresse: eriknator@web.de

  6. #46
    Is richtig kumpel!

  7. #47
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    jo kumpel is angekommen wusste garnichtr das ich so komische Zeichen kann :-)

    Dank dir
    Andrew01

  8. #48
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7
    wie lange dauert das normalerweise mit dem zugang?
    hab mich vor 2tagen da registriert, aber bis auf die automail nach ein paar minuten mit der bitte zu warten kam noch nix :/
    naja zumindest sollte dann ja meine emailadresse stimmen

  9. #49
    Selbiges bei mir... vor 3 Tagen angemeldet aber noch keine Zugangsdaten erhalten :roll:

  10. #50
    eigentlich naja keine ahnung. euch muss auf alle fälle wer freischalten, das kann/muss dekumpel machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •