Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: hmmm

  1. #1
    Stabsfeldwebel Avatar von Uedel
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Hausen, BY, Germany
    Beiträge
    91

    hmmm

    hmmm........

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    hehe

    gurkÄÄÄÄÄ.. gebe dem herrn mal ne sigi bitte

  3. #3
    Bin ich etwa in Verzug? :roll: Sagen wir bis Donnerstagabend könnte ichs hinbekommen.

  4. #4
    Müscht, dauert noch ein Tag länger. Mein Bruder war da und besetzte den Rechner.

  5. #5
    lore
    Gast
    du hast n bruder ?

  6. #6
    Eh, ich hab mir das nicht aussuchen können.

  7. #7
    Unteroffizier
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Grafing b. München
    Beiträge
    26
    lalalala



  8. #8
    was denne das???

  9. #9
    und was ist das?

  10. #10
    Unteroffizier
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Grafing b. München
    Beiträge
    26
    - Ein sich entwickelndes Universum, in dem sich mehr als 3000 Spieler pro Server gleichzeitig bekämpfen oder miteinander verbünden können.
    - Ein in diesem Genre einzigartiges Kampfsystem 'Spieler gegen Spieler' (PvP): Greift die feindlichen Königreiche an, nehmt gegnerische Festungen in Besitz, erobert die Relikte und entwickelt Euch zu einem Kriegsherrn.
    - Ein episches Universum mit Spielfiguren, die von den Legenden der Tafelrunde und der keltischen bzw. nordischen Mythologie inspiriert sind. Nehmt Teil an ihren Aufgaben und ihrem Leben und werdet selbst zu einer legendären Figur ihres Königreiches.
    - Zwölf verschiedene Völker, die verschiedensten Berufe und Spezialisierungen. Zähmt wilde Tiere, entwickelt Eure eigenen Belagerungswaffen oder profitiert von den ausgeklügelten Mechanismen der Gilde, des Handels und des Handwerks. Werdet ein Meister der Kriegsführung, ein mächtiger Magier oder ein geschickter Handwerker.
    - Eine eigens für dieses Spiel von Mythic Entertainment entwickelte Grafik-Engine - NetImmerse. Die vollständig konfigurierbare 3D-Perspektive und die reichhaltige und intuitive Steuerung eröffnen Euch eine völlig neue Spieldimension.

    Hört sich sehr sehr übertrieben an. :?
    Wenn du die Aussagen nimmst und ungefähr davon die Hälfte erwartest ist es Dark Age of Camelot.

    Hier paar Screens.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •