Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    19

    Suche auch ne Squad

    hi! MMORPGs zocke ich jetzt seit 97 und hab alles durch, was es da so gibt. Unter den MMOGs ist da nur Planetside und WWIIOnline, dass habe ich in der Beta und kurz nach dem Release gezockt, da hat es mir aber net gefallen. Im Forum einer DE Fansite hat mich eienr von euch darauf hingewiesen, dass man hier noch neue Spieler sucht. Da bin ich nun. Würde mich über Infos und Kontakte freuen. Meldet euch hier, dann koennen wir mal zusammen zoggen.

  2. #2
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Hi Edelmann,

    freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 8) Aus Gründen der Einfachheit, werde ich mal kurz zitieren:

    ---
    Der Squad Key: 99zyd468yNMcU

    Einfach anmelden und Du wirst von Lollo oder Vasquez für unseren Squad freigeschaltet. Dann kannst Du auch auf den GHC TS-Server, für den Du Dich aus "sicherheitspolitischen Gründen" erst freischalten lassen kannst, nachdem Du einer Squad beigetreten bist. 8)

    Du findest auf CH91 nicht nur die 7. ID sondern auch andere internationale Squads. Also nicht wundern, außer in der EU-Prime-Time wird kaum deutsch gechattet . Kannst Dich dort aber immer anschließen.

    Heute abend sind sicherlich wieder jede Menge online, die dir weiterhelfen werden.
    ---

    Gruß,

    Patre

  3. #3
    tach und willkommen.

    jo melde dich einfach unter 91 da sind wir.
    vor allem wenn du fragen hast dann einfach fragen da wird einer abgestellt der erklärt dir dann alles von A bis O.

  4. #4
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Willkommen im club Edelmann

  5. #5
    Willkommen Edelmann und Viel Spass hier!

  6. #6

  7. #7
    .em salute

  8. #8
    Na endlich haben wir mal einen Edelmann unter uns!
    Freiherr oder Baron?

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Langen / Hessen
    Beiträge
    91
    Willkommen und viel Spass mit uns. :P

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    19
    Ok, hab den Key eingegeben, wie komm ich dann auf den Axen TS Server? Bin gleich online, treffen kölnnt ihr mich in Channel 91. Bis dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •