Leute, ich lass mich da von niemandem einschränken, wo, wann, mit wem und warum ich spiele und wann nicht.

Ich bin in diesem Squad weil es mir Spaß macht innerhalb des GHC auf Axenseite koordiniert und im Team zu spielen und weil ich alle Member der 7. ID sehr schätze.

Ich spiele - wenn zur Zeit aus technischen Gründen eher selten - zu 99% Axis und wenn ich mal Lust hab Allied zu zocken, oder mein kleiner Bruder, der ab und an meinen Account nutzt, oder einer meiner Kumpels, dann tue ich das und halte auch niemanden davon ab. Schließlich zahle ich fürs ganze Game.

Man bringt Leute dann dazu mitzumachen, wenn man etwas BIETET, nicht etwas VERBIETET.

Mit Rausschmiß drohen finde ich überzogen. Und: Es gibt immer aktivere und nicht so aktive, treue und nicht so treue.

Und: Die Stats sind schön und gut. Wenn allerdings irgendwann mal irgendwer meint, mich anscheißen zu müssen, warum ich dann und dann da war und nicht dort oder zuoft dort anstatt hier, werde ich meine Stats sperren.

Take things easy! Wir haben was zu bieten in unserem Squad und sollten die Leute animieren, freiwillig mitmachen zu wollen, anstatt durch irgendwelche Zwangsvorgaben evtl. Mitglieder zu vergraulen.

Leute, die nicht an einer Squadmemberschaft interessiert sind, werden sich auf kurz oder lang eh austragen.

Dass zur Etikette gehört nicht unbedingt die neuesten GHC NEws in den Allied-Chat zu posten, versteht sich ja von selbst.

Prost! Ich habe fertig!



Patre

PS: Und Deutschland wird Europameister[