Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Spielen auf alliierter Seite!

    Wir sind ein Achsensquad. Deswegen sehe ich das persönlich nicht so gerne.

    Wenn jemand unbedingt meint mal auf Alliierte Seite zu gehen muss er das (und den Zeitraum) auch bekannt geben.

    Abgesehen davon fördert es nicht den Teamgeist. Ist schon schwer genug die Leute auf Achsenseite zusammen zu halten.

    Zudem können keine Awards ausgegeben werden für eine Kampagne wenn man auch auf Alliierter Seite gespielt hatte.

    Übermässiges spielen auf alliierter Seite führt ab sofort zum Ausschluss aus der 7.ID.

    Anregungen und Einwände hier posten.

  2. #2
    bei Übermässigem spielen auf alliierter Seite find ich den ausschluss richtig.aber wenn die map eh schon fast gewonnen ist und man dann zockt wenn keiner vom squad online ist kann man doch ruhig mal das feindliche material "austesten".
    sollte es aber ein befehl geben der den kampf auf allieseite untersagt werde ich mich natürlich daran halten(ehrensache) :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #3
    Es gab mal vor langer Zeit bei den Pios die regel...

    GHC Status Grün: zocken wo man lustig ist...Allie oder Axis

    GHC Status Yellow und Red: NUR Axis...ohne ausnahme


    Wobei ich der meinung bin....egal was kommt.....AXIS!!

    die 5 mal die ich allie gespielt habe waren eh so grausam das ich da nicht unbedingt wieder spielen muß LOLs

  4. #4
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Naja, alle paar monate speiel ich mal allies um Flieger usw zu probieren pasiert aber eher selten und dann auch nur spaet nachts wenn kaum leute auf 91/39 sind.

  5. #5
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    wie?? gurke wird aus´m squad geschmissen der alte allie :-)

    nö is richtig so, wenn wer das allie zeug testen will gíb´s einen Trainigsserver und nen offline modus
    Andrew01

  6. #6
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Ich sehe es wie Rubarth..wenn Axen auf grün solln sie doch machen und sich ne blutige Nase holen :P

  7. #7
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    he ich bin durch und ducrh nen Axis spieler aber hin und wieder kann man ja mal :P

    bei der Menge die ich zocke :P
    fält das garnet auf und ich hab ja netmal punkte auf alli seite ok auser britten aber das ist lang her min. 2 Monate :shock:

    DIE BEWEISE :-) (nur army)

    Axen TOM: 26.793

    Franzen TOM: 2

    Britten TOM: 220

    Dann sach doch mal einer Vorher sowas dann hätte ich net auf Franzen seite gespielt :P

  8. #8
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    So viel wie ich Allie gezockt habe müsst ich schon CinC drüben sein :mrgreen:

    Sollte aber kein Problem mehr sein ich hab mein account gecancelt, werde nurnoch durch die foren Lurchen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Andrew01
    wie?? gurke wird aus´m squad geschmissen der alte allie :-)

    nö is richtig so, wenn wer das allie zeug testen will gíb´s einen Trainigsserver und nen offline modus
    Jaja, Laberkopp.
    Verdammt, hab dich noch nicht mal auf der Abschussliste.

  10. #10
    Dass mans ankündigt find ich auch wichtig, gerade wenn man im TS drin ist, sonst machts ja eigentlich nicht so viel aus.
    Aber über denselben voicechannel auf der anderen Seite spielen, das geht tatsächlich nicht.
    Problem ist dabei natürlich die Kontrolle und ausnützen wird mans ganz instinktiv.
    Doch wie will mans einfach kontrollieren, halt ich auch für nicht praktikabel.
    Letztendlich kann mans kaum anders machen, als in der Zeit jemanden auszuschließen, damits wirklich übersichtlich bleibt.
    So sehe ich Vasquez's Entscheidung nicht als Schikane, sondern als logische Notwendigkeit, leider ists so, manche wären klar fair, aber andere eben nicht.
    Wenn die squad nur 6 Leute hätte dann könnt mans auch einfacher regeln.
    Deshalb wirklich: wenn man nur mal allieseite ausprobieren will, ists egal, aber wenn man wirklich dort was erreichen möchte, muss man eh die squad wechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •