Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    ähm ich wollte mal ein wenig im Rang aufsteigen bei den Allies um auch deren Material testen zu können, vor allem deren Flugzeuge von daher sehe ich die Sache ein wenig skeptisch. Wenn ich das tue treibe ich mich eh außerhalb von unserem AO und unserer Primetime herum, d.h. Morgens oder am Nachmittag.
    Die Regelung mit Status grün bzw. rot würde ich bevorzugen, da kann man sich dann mal ein bischen austoben und auf rang kommen.
    Ich will z.B. unbedingt mal die H81 fliegen und mit nem Char ein wenig rumzueiern reizt mich auch.
    Netter Nebeneffekt dabei, man lernt mehr über den Feind und wird auf Axenseite immer besser. Meine paar Flugstunden auf der Hurricane haben mir z.B. sehr geholfen zu einem besseren 109 Piloten zu werden.
    Außerdem isses ne größere Herausforderung gegen die ganzen 109 Asse in ner Hurri zu fliegen

  2. #12
    Ich bezieh den Ausschluß sowieso mehr aufs teamspeak, denn den zu nutzen wenn man andere Seite spielt, ist problematisch auch wenn man den ehrenvollsten Eid ablegt, wird dann auf jeden Fall chaotisch.
    Wenn man keine Anmeldung zu unserem TS hat sollte mans nicht so eng sehen.

  3. #13
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    sehe das wie schakal :-)

    ghc ist schuld mir wurde nie gesagt das man auf der alli seite net spielen darf nu hab ich ne Auszeichnung deswegen verloren :cry:

  4. #14
    Im Voraus, falls dieser Post zu meinem Rausschmiss fuehren sollte, so sei es.

    Um ehrlich zu sein finde ich es nicht richtig, uns zu verbieten, auf der alliierten Seite zu spielen. Und jemanden aus der Squad zu schmeissen deswegen finde ich etwas hart. Wir sind vielleicht eine Axis Squad, das heisst aber noch lange nicht, dass man dadurch 50% des Spieles nicht mehr spielen darf.

    Vasquez, ich finde es schade, dass du eine solche Verortnung ausgegeben hast. Ich hatte mehr freies Denken hier erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend einer hier auf alliierter Seite gespielt hat, als es um die Wurst ging.
    Das mit dem Abmelden ist meines Erachtens nicht vertrettbar, es sei denn, jemand will fuer laengere Zeit die Seiten wechseln. Dann waere es schon angebracht, die Kameraden davon in Kenntniss zu setzen und auch in so einenem Fall sollte kein "Disziplinarverfahren" gegen diese Person eingeleitet werden. In den meisten Faellen handelt es sich aber um Vorfaelle, in denen die Personen an dem Tag gerade mal keinen Bock darauf gehabt haben, wie die Hasen abgeschossen zu werden. Also ein Kurzentschluss. Sich bei sowas schriftlich abmelden zu muessen, ... meine Herren, bitte vergesst nicht, dass dies ein Spiel ist, nicht das wahre Militaer!

    Der Verlust der Auszeichnungen ist Schwachsinn. Einem dediziertem Frontsoldaten eine Auszeichnung zu verwehren, die er sich redlich im Kampf gegen den Feind verdient hat, nur weil ei ein Paar mal auf der anderen Seite gespielt hat, finde ich einen Schlag ins Gesicht gleichgesetzt. Meinst du wirklich, dass durch solche Aktionen der Teamgeist gefoerdert wird? Ich bin da eher anderer Meinung.

    Apropos Teamgeist. Wie genau soll das Spielen auf der anderen Seite den Teamgeist untergraben? Wenn ich sehe, PVJoker hat mich mit ner FranzenPAK abgeknallt, als ich versuchte, die FB zu sprengen, denke ich mir nur: "der alte sack... " aber mehr auch nicht. Haette auch genau andersrum gewesen sein koennen. Das mindert aber nicht meinen oder seinen Teamgeist. Dieses Problem besteht eher darin, dass, wenn man sich einloggt und man sieht, es sind massenweise von uns da, und man bekommt auf die Anfrage wo sich die Squad befinde (auf dem squadchanel) nach 5 minuten immer noch keine Antwort, obwohl mehrere Offiziere vor Ort sind.... das zerstoert meinen Teamgeist und ich denke mir, ihr braucht micht nicht?... dann gehe ich dort hin, wo man leute offensichtlich benoetigt.

    Die Regelung mit dem GHC Status ist meines Erachtens voll in Ordnung. Gegebennenfalls koennte mann das ja auch seperat davon noch hier bei uns in der Division einfuehern. Kategorisch den Leuten zu verbieten, etwas auszunutzen, wofuer sie Geld bezahlen und ihnen mit dem Rausschmiss drohen, besonders jetzt wo die Brigadespawning vor der Tuer steht, finde ich unter aller Kanone!

    So, genug gebitched.

    regards
    Soltor

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Soltor
    ... meine Herren, bitte vergesst nicht, dass dies ein Spiel ist, nicht das wahre Militaer!
    Wos? :shocked!: :vschwoer:

    Zitat Zitat von Soltor
    Kategorisch den Leuten zu verbieten, etwas auszunutzen, wofuer sie Geld bezahlen und ihnen mit dem Rausschmiss drohen, besonders jetzt wo die Brigadespawning vor der Tuer steht, finde ich unter aller Kanone!!
    Wieso? Erläutere das bitte.

  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Wegen den Kommentaren hinsichtlich den Alert Phasen des OKW (green, yellow, red).

    Verratet es nicht weiter: Ist aber von den Rats verboten worden.
    Das OKW (bzw. die HCs ) sind nur noch auf "Rot". CRS erwartet von seinen HCs dass es dort keine "Urlaubsphasen" gibt. HCler die unerlaubt die Seiten wechslen sind zu entlassen! (Ab 3 Tagen Abwesenheit gilt das selbe). Wurde übrigens auch im OKW Officers Club bekannt gegeben.

    Das OKW verwendet diese Alert Phasen nur noch zur Irreführung der Allies (die solch ein System nie eingeführt hatten... die waren immer auf Green lol).

  7. #17
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Zitat Zitat von Vasquez
    Wegen den Kommentaren hinsichtlich den Alert Phasen des OKW (green, yellow, red).

    Verratet es nicht weiter: Ist aber von den Rats verboten worden.
    Das OKW (bzw. die HCs ) sind nur noch auf "Rot". CRS erwartet von seinen HCs dass es dort keine "Urlaubsphasen" gibt. HCler die unerlaubt die Seiten wechslen sind zu entlassen! (Ab 3 Tagen Abwesenheit gilt das selbe). Wurde übrigens auch im OKW Officers Club bekannt gegeben.

    Das OKW verwendet diese Alert Phasen nur noch zur Irreführung der Allies (die solch ein System nie eingeführt hatten... die waren immer auf Green lol).
    Wie gut das die Spieler,die keinen Zugang zu diesem Forum haben,das auchmal erfahren :tot:

    Also denn,mir ist es Latte ob jemand auf Allieseite zoggt.
    Und das mit dem Teamgeist...ich finds einen heiden Spass jemand von uns dort drüben umzunieten 8)

    Und Ausschluss aus dem Squad deswegen find ich :silly:

    Und ausserdem denk ich,das wenn es hart auf hart kommt auf der Axenseite,unsere Leute schon den richtigen "Join the Battle Button"finden.

    Also VZ überdenke nochmal die Richtlinien,weil so machts bestimmt Einigen keinen Spass......S!

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Wenn ich so sehe was "unser" Jaeger so treibt... :roll: wusste bis vor kurzen nichtmal das er bei uns Squad ist (bzw. nicht zur Kentniss genommen) :roll:

    Und wenn alliierte oder PLD Trolle sich im .de Forum rühmen das selbst 7.ID member fast nur alliiert spielen muss ich sagen kann (und will) ich auf die verzichten.

    Gegen gelegentliches allied spielen wenn sonst nix anliegt sage ich nix.

  9. #19
    Hmm, muß sagen, da herrschte auch ganz schöne Desinformation.
    Schon ein Weilchen her, glaube beim letzten Mapzyklus als die PLD drüben war. War bei ner Stadtverteidigung, etwas Smalltalk zwischen den Angriffswellen. Irgendwer fragte ob wir denn alle in Squads sind.
    Jedenfalls nachdem ich gesagt her woher ich bin, kam eine Anfrage von einem ihrer Neuzugänge, was ich den als Mitglied der 7. ID auf Allieseite suche, uns wäre doch verboten die Seite zu wechseln.

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von OGGurke
    Hmm, muß sagen, da herrschte auch ganz schöne Desinformation.
    Schon ein Weilchen her, glaube beim letzten Mapzyklus als die PLD drüben war. War bei ner Stadtverteidigung, etwas Smalltalk zwischen den Angriffswellen. Irgendwer fragte ob wir denn alle in Squads sind.
    Jedenfalls nachdem ich gesagt her woher ich bin, kam eine Anfrage von einem ihrer Neuzugänge, was ich den als Mitglied der 7. ID auf Allieseite suche, uns wäre doch verboten die Seite zu wechseln.
    dürfte beliebte "taktik" der PLD sein es noobs "auszureden" uns zu joinen indem sie die auflagen für GHC offze als die unseren gleichstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •