Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    du sagst es: einheit. wenn diese nicht tatsächlich teil der einheit sind ...

  2. #32
    wie oft darf mann denn allie spielen??

    also mir wurde ja im .de forum schon vorgehalten das ich auch allies spiele
    sage und schreibe war es 1h die letzte map (wenn überhaupt) :roll: dumm war nur das zu der Zeit die halbe pld auf meiner abschussliste gewesen ist. sonst wäre das den gar nicht aufgefallen.


    zum ganzen thema:

    ich findes es manchmal net schlecht allie zu spielen, mann lernt das gerät kennen und weiss auch wie mann sich am besten zu verhalten hat. Jedes gerät hat seine grenzen und die erfährt mann am besten wenn mann auf der gegenseite mal ne 1h spielt.

  3. #33
    Also ich hab auch paar Einsätze in den letzten Kampagnen Ally gespielt, gerade wenn meine Neffen da waren, die wollen nicht immer nur 'grau' :wink:
    Deshalb find ich auch das mit einer TS-Abmeldung/Ausschluß wesentlich wichtiger, aber auch nötig, weil eigentlich fürs Spielen lebenswichtig.
    Und für die squad wärs doch wirklich immer schön zu wissen, daß
    man einige eigentliche Mitglieder als Gegner hat, könnte man ja auch mal ein Treff ausmachen (kloiner Scherz).

  4. #34
    Vasquez - jo meine beiden söhne sind natürlich auch ganz scharf aufs gamen. tippen und englisch ist altersbedingt noch nicht so ihre stärke, so dass sie auf der allie seite besser aufgehoben sind:-)

  5. #35
    Genau, Vasquez, merkst Du nicht welche Möglichkeiten sich für uns Axen aufmachen. Nicht-Englischsprechende Allyspieler (selbst bei größter Anstrengung nicht) !!!!!!! :twisted:

  6. #36
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Wenn man sich entschieden hat einer AXEN squad bei zu treten hat man auf der allie seite nix zu suchen, meine meinung .... 8) .... wenn jemand trozdem auf der allie seite spielt muss er sich den vorwurf der spionage gefallen lassen ... :wink:

  7. #37
    Bitte nicht immer so kurz denken:

    Das hier ist ein Computerspiel!
    Wir bezahlen eine nicht unerhebliche Summe fuer die ganze Spielerfahrung!
    Wir finden uns in Squads ein, um ZUSAMMEN zu spielen.
    Jeder sollte das echt haben, auch mal auf der anderen Seite zu spielen.
    Waehrend er das tut, sollte er aber auch komplett ohne jegliche Verbindung zur anderen Seite spielen (TS oder andere Kommunikationsmittel)

    Ich habe gestern auf der allie-Seit die Hurrican geflogen und ich finde es fantastisch! Die fleigt sich super und fuehlt sich ehrlich gesagt besser an als ne BF110 (die sich irgendwie eher wie ein Bomber fliegt udn nicht wie ein Jagdflugzeug) - dann bin ich zurueck und rein in den TS und habe ueber meinen BF110-Abschuss erzaehlt worauf ich groesstenteils negatives Feedback bekommen habe.

    Leute - wir spielen zusammen in usnerem Squad weil es uns Spass macht gemeinsam den Tommis und den Franzen eins hinter die Loeffel zu hauen -aber das hier ist ein COMPUTERSPIEL und die meissten unter uns moechten auch mal gerne anderes MAterial ausprobieren opder einfach mal ne Abwechslung erleben. Es war schon cool, mal die Hurri zu fliegen und das Flugzeug abzuschiessen, das ich ormalerweise in der deutschen Luftwaffe fliege. Das aendert aber REIN GAR NICHTS an meiner Einstellung bezueglich unseres Squads oder des Spielens auf AXIS Seite. Ich leibe es, auf AXIS Seite zu kaempfen - es verbindet mich einfach sehr viel mehr damit - ausserdem gibt es euch und es macht mir eifnach super fett Spass mit euch zu spielen.

    Also - ich bitte euch - nicht all zu sehr die Nase zu ruempfen, wenn mal einer unserer Leute auf Allie-Seite spielt. Relaxed mal n bischen.

    Mittlerweile waren hier 3 oder mehr Beitraege wie meienr, die ausgesagt haben, dass doch jede Menge Leute auch mal gerne das ganze Spiel austesten moechten - ich glaube, wir sollten mit etwas mehr Toleranz in dieser Beziehung denen das goennen was sie gerne spielen moechten und unsere super funktionierende Spuielgemeinschaft nicht durch sinnlose "Spion"-Anschuldigungen und dergleichen zerstoeren !!!

  8. #38
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Toleranz hin oder her, gut ich kanns schon verstehen, doch ist mir persönlich unbehaglich und ich frage mich selber wie ich denn dem jenigen je wieder vertrauen kann, ich will jetzt nicht sagen das jeder seine informationen wenn er allie spielt ausnutzt weil er eben eigentlich axen spieler ist, jedoch ist es eben wie gesagt ein sehr unbehagliches gefühl jemenaden in der schlacht neben mir zu wissen, wo ich weis das er eben so auf der gegenseite stehen könnte.

  9. #39
    naja ich glaube das wenn mann mal für nen stunde drüben spielt nicht gleich die welt unter geht und taktisch beeinflussen kannste da drüben sowieso nichts.
    Und wenn ich mal drüben spiele dann spiele ich in ner ganz anderen gegend -->> also nicht in unserem AO. Aber das ganze nervt mich dann wieder so, das es für 2 Monate reicht 8)

  10. #40
    Meinst du nicht, dass du da _etwas_ ueberreagierst Molay???

    Du traust mir also nicht wenn wir naechstes Mal nebeneinander kaempfen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •