Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    :vschwoer:

    es ist ein spiel ;-)

    Molay und wenn du das ernst nimmt was du geschrieben hast nimmst du in meinen augen das spiel ein wenig zu ernst


    PrintF ich vertraue dir...... kein bisschen :vschwoer:

  2. #42
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von printf
    Meinst du nicht, dass du da _etwas_ ueberreagierst Molay???

    Du traust mir also nicht wenn wir naechstes Mal nebeneinander kaempfen???
    Ein fader beigeschmack bleibt leider schon hängen, und mag wohl so sein das ich mich zu sehr reinhänge ... :?

  3. #43
    "fader beigeschmack" LOL

  4. #44
    Sorry ich war boese - ich werd mich bessern

    Molay ich spiel immer noch gern mit dir und du kannst auch gerne eins meienr Foermchen abhaben und ic hwerd sicherlich deine Sandburgen nicht kaputtmachen

    ...

  5. #45
    hahaha förmchen sandburgen

    WO IST MEIN TEDDY???

  6. #46
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Mensch Molay komm runter bidde! Spionage,Faderbeigeschmack,Vertauensbruch usw. Mein Gott ,ich geh für jeden hier in den Tod wenn es bei einer Attacke nötig ist. Erst recht, weil ich weiss, das es ja nur ein Spiel ist und ich nachdem respawnen an der FB wieder putzmunter bin ;-)

  7. #47
    Also grad molay und seine postings sind doch meistens sehr unterhaltsam zu lesen und wenn ich im Spiel bin und seine Fragen, Kommentare im channel lese, ist er immer ziemlich engagiert, aber nie 'bierernst' .
    Ich selber bin auch hin und hergerissen zwischen squad-team und einfach beim Spielen locker abhängen.

    Doch ist ja die squad mit den Spielern kein Programmbestandteil, sondern eine Gemeinschaft, die ein gleiches Ziel hat, das geht halt nicht, wenn man dann doch fast nur eigene Ziele verfolgt, aber manchmal auch die squad in Anspruch nehmen möchte (geht nicht, man sollte dann ehrlich und selber konsequent sein), die squad ist eben kein compispiel, das man einfach abschalten kann ohne daß irgendeine Reaktion kommt.
    Außerdem stehen eben paar Spieler dahinter, die sich ohne immer rumzutrommeln darauf verlassen wollen, daß die squad! zusammenspielt, wenn dann in der squad dutzende Karteileichen sind, wirds äußerst öde für die (sicher weniger für mich).

    Ein einziger Punkt deshalb, den ich bei printf nicht nachvollziehen kann,
    die Gesamtheit von ww2-online ist eben kein compispiel, da steckt wesentlich mehr dahinter, zum Beispiel ich :wink:
    Deshalb printf auch nicht in die andere Richtung kurz denken, denn eine völlige Beliebigkeit in der Seitenwahl (die haben wir ja nicht ganz) kann von vorneherein kein Zusammenspiel bringen.
    Wäre von Beginn an nur eine Seite pro laufende Kampagne wählbar gewesen, hätten sich die Spieler auch sehr schnell daran gewöhnt und es mit wirklich einfachen Erklärungen für konsequent gehalten. (Ich muss gestehn, die halbe-Stunde-Lösung ist mir klar auch viel bequemer )
    aber ich hätte absolut nichts dagegen, wenns anders wäre, ist einfach klarer.

    Es gibt auch Leute, die Spaß am Spiel haben, die fragen sich wirklich, warum man überall auf der Karte praktisch ohne Zeitverlust spawnen kann! Ich würde mich auch an solchen Realismus gewöhnen können, warum nicht? Ich sehe darin keinen Spaßverlust.

  8. #48
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Die Feldherren der Antike bis in die Neuzeit waren sich alle in einem Punkt einig : Nur einen Feind den man kennt kann man auch effektiv bekämpfen!


    so long ELOLLO

  9. #49
    Right elollo!

    @notker: Ja du hast recht damit, dass das quad eine Gemeinschaft ist, ist die zwar aufgrund des Spiels gegruendet wurde, jedoch andere Regeln mit sich bringt als das Spiel selber - AGREED!

    Aber, genauso wie es mit dem RealLife ist, ist es auch mit dem SeitenSpielen. Du schaltest irgendwann mal den Compuiter aus und verbringst den Rest des Abends oder oder aehnlich mit deinen Bekannten, deinem Hund oder irgend jemanden anderes oder schaust einfach fern. Genauso verhaelt sich das auch mit dem Squad. Du entscheidest dich zu einem gewissen Zeitpunkt, mit dem Squad zusammenzuspielen und nach einer gewissen Zeit beendest du das Zusammenspiel und gehst moeglicherweise mal zur anderen Seite, um dort was zu testen oder einfach auf allierte Art und Weise Spass zu haben (Was ich besonders gerne mache, nachdem ich "Memphis Belle" geguckt habe oder so hehe)

    Ich moechte hier nochmal betonen, dass es icht der Sinn des Squads ist, durch die Mitgliedschaft das Spiel einzuschraenken. Der Sinn ist, Spass miteinander zu haben - und zwar so lange, wie man mit dem Squad zusammen spielt !! (weiss gar nicht, wie oft ich das noch sagen soll...) Was davor oder danach passiert, sit nicht Teil des Squadlebens.

    Und bitte sag mir keiner, dass ich (oder andere von uns, die auch mal allie spielen) nicht genug Zeit in das Squad investieren!!!!! Dann raste ich aus - dann regnet es Blei vom Himmel, meine lieben Kameraden

    Und bidde bidde bidde komme mir doch keiner mehr mit diesen oeden Spiongeschichten .. ich kann es euch sowieso nicht glauben... So schaetz ich euch nicht ein Jungs. Das machen schon die Allies genug, bitte fangt nicht auch noch damit an ...

    Naja, wenn Molays Posting einfach nur Ironie war dann bitte ich mich zu entschuldigen - habs nicht verstanden

    --------------

    So und nun wieder Frieden hier - mensch wir wollen doch zusammen zocken und uns nicht die Haare gegenseitig ausreissen oder ??? Am Ende wollen wir alle doch einen Tommi oder Franzen mehr auf usnerer Abschussliste sehen oder ???

    My 2 (or more) cents ...

  10. #50
    Wir sind vielleicht eine Axis Squad, das heisst aber noch lange nicht, dass man dadurch 50% des Spieles nicht mehr spielen darf.
    Dieses Argument liest man im DE-Forum sehr häufig, ich lass es nicht gelten. Ich spiel nicht nur 50% sondern weniger als 25%, da ich fast nur Infanterie zocke. Nichts für Ungut, ich hab den Quote nur als Beispiel rausgefischt, nichts persönliches, lieber Poster :wink:

    Mal ein anderes Extrem dahingestellt: Keine Wahl der Seite, Waffengattung, Spawn-Ort und Ausrüstung :shock:

    Ich hoffe darauf, dass das springen von Stadt zu Stadt eingeschränkt, Stichwort Firejumping. Jeder hat dort wieder zu spawnen wo er despawnt. Leute sind von einem Bereitstellungsraum zum anderen zu karren.

    Festlegung der Karriere, erschwertes wechseln der Gattung. Eben alles mehr in Richtung einer Soldaten-Simulation. Ich hoffe die Rats hören nicht auf das Forumsgejammer, dann bin ich auch wieder auf meinem Posten, in dem vom Brigade-Spawning vorgeschriebenen Frontabschnitt.
    SPARE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •