Das Spiel selber ist technisch auf einem hohem Niveau.

Leider bin ich all diese Third-Person Strategie-Spiele, die im 2.WK Szenario angesiedelt sind, leid. Da waren eifnach zu viel und meisstens nicht sehr gute auf dem Markt. Fing an mit 2D und endete in 3D. Da waren dann so Knaller wie AKvsDR auf dem Markt, die sich so gut wie ueberhaupt nicht verkauft haben - nicht ohne Grund.

Ich steh da leiber auf reale, solide Taktikarbeit auf meiner wie auch auf Gegnerseite, was einfach nur durch reale Personen erreicht werden kann.

Und leider ist die AI in Panzers auch nicht gerade vom feinsten.

Auch bin ich mir nicht so sicher, ob Wartime Command so der absolute Kracher wird. Ich hoffe es und die Bilder sehen sehr gut aus - jedoch sagt die Grafik absolut nichts ueber das Spielgeschehen aus. Und sehr gute graphische Voransichten versprechen meisstensn ichts gutes in Hinsicht auf die Spielbarkeit. Da das Budget sowie die Zeit sehr begrenzt sind i nder Gamesentwicklung, muss man entweder starke Kompromisse eingehen in der ersten Version, um ein eingiermassen gutes Spielmodell aufzustellen oder sich auf eine Sache konzentrieren und die andere vernachlaessigen - wwas dann in wundervollen Grafiken endet und in schlechten Gameplay oder andersrum.

Kann euch sagen, dass ich schon sehr gute ansaetze gesehen habe, die aber nie einen Publisher fanden weil das konzept einfach nicht ausgeglichen war und kein Potential versprach.

Bei Panzers wurde mal etwas kraeftiger die Marketingtrommel geruehrt, was die Popularitaet auch beweisst - somit werden schon hoehere Verkaufszahlen erreicht - jedoch wird auch Panzers ein schweres Leben haben und nicht unbedingt der Kassenschlager werden.