Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502

    eine frage an andere GHC oder auch die es wissen könnten....

    warum zum geier bin ich nur noch colonel? ich mein ich war mal brig. gen.

    warum bin ich das jetzt nicht mehr? also ich stell mich doch nich wochen hin um mein stern zu kriegen nur lass mir den jetzt hier wegnehmen.

    mit dem GHC-posten sollte es aber nicht zu tun haben, da jeder andere den ich kenne...KG CO/XO sind noch brig. gens.

    naja aber vielleicht ist das ja doch deswegen, mir wurden ja andere sachen auch gestrichen.....könnte mir das mal einer nahbringen, wie das geht.....bitte bitte:-)

  2. #2
    mit dem GHC-posten sollte es aber nicht zu tun haben, da jeder andere den ich kenne...KG CO/XO sind noch brig. gens.
    Doch hat es!

    Wurden komplett angepasst. Z.B. Ein 3 Sterne General iss nur wieder Col. (also hat es dich noch nicht schwer getroffen)

    Liste:

    Commander - General
    Branch Commander - General
    Group Commander - LT General
    Corp level Commander - Maj General
    Division level Commander - Brig General
    Kampfgruppe Level Commander - Colonel

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ach und das wird dann nach würfelprinzip gemacht?

    viele kann es ja nich getroffen haben.....ich mein sogar reserve Offiziere haben ihre ränge noch.

  4. #4
    ich wurde befördert

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    nur weil bei dem einen oder anderem anderen die ränge nicht ordnungsgemäss angepasst wurden, kann ein anderer sich nicht darauf beziehen londo.

    fakt ist, dass im GHC die ränge entsprechend der position angepasst werden. das ist aber basics, sollte auch im OC beigebracht werden und wurde und wird immer mal wieder in den GHC foren bekannt gegeben.

  6. #6
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    nun gut

    ich hatte eigendlich einen viel längeren test schreiben wollen, hab mich aber entschieden es zu lassen, könnte nur zu streitereien führen, also lass ich.

    als erledigt betrachten

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    du meinst text londo wah? und auch wenn der 100 seiten gehabt hätte, hätte es dir nix genützt.

    würdest du öfters ins GHC forum gucken (intern) hättest du auch gesehen dass ich zu meiner zeit offiziere kurzerhand rausgeschmissen hatte, die mit dieser rangquengelei ankamen! :twisted: 8)

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ja ich meint text......verflixte s da oben

    nein es geht nicht um die politik die das GHC verfolgte und verfolgt....und diese ist mir auch bekannt Vz......das hat nichts damit zu tun.

    es geht um was anderes wo aber unsere meinungen weit auseinander gehen würden, und ich hab echt absolut keinen bock auf diskutieren.-)

    ich für meinen teil erachte meine frage als beantwortet und denk mir meinen teil.

  9. #9
    Sieh es mal so Londo: Du hast jetzt deinen Rang bekommen, den du nach dem neuen Rangsystem als GHC KG Kommandeur haben solltest. Und den hast du jetzt sicher. Die GHC Sterneträger, die man bei dieser Ranganpassung irgendwie "vergessen" hat und die sich jetzt noch einen abgrinsen, werden sehr bald ganz dicke Backen machen, wenn sie mit der Einführung des neuen Rangsystems plötzlich als Oberleutnant oder Hauptmann im Spiel rumlaufen dürfen :wink:

  10. #10
    soll das heissen das jedem ,selbst soldatarsch wie ich, der rang gekürtzt wird????
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •