Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von Vasquez
    nur weil man HOI zockte, macht das aus einem keinen wargamer lore
    pff... ich sach ja, unterschätz mich ruhig...

  2. #12
    Schaut gut aus! Und irgendwie war/ist SC 10x mehr fesselnder als jeder superUber1337-Shooter.
    Dachte am Anfang eigentlich auch es ist nur für den netten Zeitvertreib zwischendurch zugebrauchen aber es wurde ein recht langer Zeitvertreib 8) ...
    Bin gespannt ..

    Leuts ich denke wir bekommen ein schönes Weihnachten (Softwaremässig gesehen)mit den diversen Titeln die rauskommen sollen.

  3. #13
    Da hier ja die Wargamerveteranen rumturnen.....

    ....hat einer von euch ne Emulation von Russia: The great war in the east auf der Platte rumfliegen??

    wäre ne feine sache....


    ....und SC2 sieht doch fein aus.........gute Grafik hat mich bei solchen Spielen eh schon immer abgeschreckt

  4. #14
    Hast schon mal bei den Underdogs geguckt Rub?
    Dat müsste Link sein:
    http://www.the-underdogs.org/

    Wenns noch nicht kennst -- so ziehmlich alle alten Spiele dort zufinden.

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Hetman
    Leuts ich denke wir bekommen ein schönes Weihnachten (Softwaremässig gesehen)mit den diversen Titeln die rauskommen sollen.
    jepp. es kommt wirklich ne menge gutes zeugs. Battle in Normandy (SSG), SC2 (Panther Games), WitP (bereits raus) und World at War von 2by3.

    noch bis vor 2 jahren hat man als wargamer wirklich davon ausgehen müssen, bis zum ende seiner tage WIR, russo-german war, steelpanthers & Co. zockn zu müssen.

    aber mit korsun pocket, across the dnjepr, red devils over arnheim, highway to the reich etc. gabs schon einige gute zuckers und kein ende ist in sicht.

    scheint richtig neu aufgeblüht zu sein die niesche. besonders folgende drei serien bzw. plattformen dürften in den nächsten jahren marktführend werden: Panthergames mit ihrer neuen ziemlich guten Wargamer Engine mit Titeln wie Highway to the Reich, SSGs Decessive Battle Serie (Ardennen, Korsun, Djepr, Normandy) und Mr. Grisbys UC und WitP engine. Kaum auszudeniken wenn er sich mit seiner neuen Plattform an ein Europa Szenario setzt *lechz*

  6. #16
    JO Het.....schon geschehe......ohne erfolg...

    ....naja...muß ich mal weiter wühlen

  7. #17
    WitP
    Btw, das gibt es nur irgendwie als Digital Download bei Matrix. Machen die überhaupt keine verpackten Games mehr ?

    Hm, mal sehen, evtl. werde mal das Backup auf CD dazu ordern.


    4. What is this Box on Demand?

    Starting in August, we will offer to ship you not just the CD, but the CD in a game box (DVD Case). This service is not yet available, but you can still get the CD using CD on Demand.
    Grad gefunden
    SPARE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •