Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    @ Hannoveraner

    Bin am Mittwoch geschäftlich in Hannover. K.A. ob da jemand wohnt (Spare und Leela zumindest in der Nähe). Wenn einer aus Hannover kommt und am Mittwoch Nachmittag/Abend Zeit hat, lasst es mich wissen

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56
    Klar, in welcher Ecke von Hannover bist du ?
    Qapla'

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    ich komme um 7.30 an mitm flieger.. dann bisl zeit totschlagen.. über mittag in der carl-buderus-strasse (gewerbegebiet.. falls ihr nicht mehrere habt).. dann zeit totschlagen bis meine junkers wieder abhebt

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56
    Wann geht denn Dein Flieger ?
    Qapla'

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    zurück meinst du? leider schon um 19:25. könnte auch am nächsten tag inner früh fliegen, aber ich kenne keine brücken in Hannover unter denen ich pennen könnte *G*

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    P.S. denke dass ich um 14.00 uhr fertig bin. bleiben also paar stunden zum parade abnehmen.

    wollte schon immer mal die harten recken von omaha beach treffen. die hannoveranische 352.Infanterie Division :mrgreen:

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    56
    Ich muß leider bis 16:00 arbeiten. Kann Dich dann aber abholen.
    Qapla'

  8. #8
    hmm ich bräuchte so ca. 1.30h bis Hannover, je nach dem wies auf der A2 aussieht. Hab aber leider überhaupt keine Zeit ansonsten würde ich mich an der Parade beteiligen .

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Leela
    Ich muß leider bis 16:00 arbeiten. Kann Dich dann aber abholen.
    nujo.. kurzes treffen aufn käffchen wäre mir recht termin hat sich eh bisl verschoben. meeting ist nun um 13.00 uhr.. dauert maximalst bis 15.00 uhr.

    da ich nun bis morgen abend nimmer online komme, schicke ich dir per PN meine handy-nr. kannst mir dann deine handy-nr per SMS zukommen lassen dann rufe ich morgen durch (oder schicke ne SMS) sobald ich fertig habe

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.

    Estmal Wo0t und danke an Leela und Spare für den Begleitschutz. Insb. Leela hat mich sehr standesgemäss im offenen Cabriolet durch die Gegend gefahren. So konnte ich aufrecht stehend die Menschmassen Grüssen *G*

    Auch mal ein schönes Beispiel das unsere Müncher (+Umland) fraktion lange nimmer das ist was sie einmal war. Selbst bei einem 2 Monate vorgeplanten Biergartentreffen außßerstande zu erscheinen wogegen die hannoveraner selbt frei nehmen um mir paar Stunden die Zeit zu vertreiben

    Bravo

    Ansonsten waR Der Tag zudem noch erfolgreich. Habe nun einen neuen und wesentlich besseren Job.. mehr Freizeit zudem. HURRA :P

    Gehe nun mit Schnurrbart einen saufen zur Feier des Tages 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •