Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Ich will hier um gottes willen keinen opel fahrer beleidigen, aber spätestens wenn beim ersten mal, an einer stelle hält wo man gnadenlos zusammen geschossen wird, fahre ich bestimmt nicht ein zweites mal an genau die selbe stelle, aber sehen wir das mal als versehen an, und was elollo beschrieben hat mit den 2er teams finde ich eine gute idee, ich habe ja elollo mit seinem PZ auch mit einem MG gedeckt vor sappern, was auch prima geklappt hat, und so fördert man auch mehr das team spiel, bin absolut dafür das wir solche 2er teams ins leben rufen und diese beiden sofern alle beide gleichzeitig online sind sich nicht mehr von der seite weichen.

  2. #12
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    das war ich molay nich elollo :genau:

    und es wird kein opelfahrer beleidigt, wie soll man es später besser machen wenns keiner sagt....von daher stimme ich dir voll zu, und wie ich es in meinen letzten post sagte, war es einfach ein überflüssiger fehler.:-)
    nächstes mal klappts wieder besser mit de opels

  3. #13
    @jenne: muss dir zustimmen.es sind fast immer die selben die opeln.und wenn der opel dann in eine falle fährt ist es immer der fahrer schuld.kann dazu nur sagen:besser machen und nicht motzen.
    ausserdem: der opelfahrer sagt wann es los geht.
    (musste mir gestern 3mal von nem newbie sagen lassen das ich losfahren soll und in welche richtung.)
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #14
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Jo bersi wenn er die richtung kennt kann er sie auch kund tun, wieder mal das typische platzhirsch verhalten ...

  5. #15
    londo ich glaube ich weiss wo ich hinzufahren habe und wo lang.

    aber du weisst ja selbst wie es ist: bin auch einmal ringsrum gefahren und bumms lag dort nen lmg naja da kannste nix machen.

    normal lohnt sich ein massen INF-Transport nur wenn eine Schneisse durch unsere Panzer vorhanden ist.

  6. #16
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    jenne ich sagte ja, bei flankierung etc und da wirste erschossen, is das pech das gestern war aber kein pech, ich nenn das fahrlässig

  7. #17
    ok dann bitte ich darum das demnächst ein anderer Opel fährt.

  8. #18
    Unteroffizier
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Grafing b. München
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von jentzsch
    ok dann bitte ich darum das demnächst ein anderer Opel fährt.
    *meld*



  9. #19
    Leute bitte fuehlt euch nicht beleidigt oder so wegen der Opelfahrten.

    Ich mecker ja nie ueber die Opelfahrer - ich bin sehr froh, dass sie das gerne machen - wirklich!!

    Bloss diese zwei Fahrten haben mich wirklich aufgeregt!

    ...

    Eins noch:

    Wenn ich vorher einteile und Meldungen zureuckkriege, bin ich mir relativ sicher, dass ich die Koordination ueber Chat schaffen wuerde.
    Habe schon ganz andere Situationen gemeisstert und das im RL...
    (Hoert sich jetzt n bissl bloed an aber ich konnts nicht anders ausdruecken)

    Das einzige was mich daran hindern wuerde, waere sicherlich nur der Ungehorsam von den Mitspielern.

  10. #20
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    jenne ich versteh dein post jetzt nich!?!
    :nocheck:

    ich red nur von einigen wenigen runs nicht ums opeln generell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •