Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    sorry war blos extrem verärgert.
    aber ich bin z.B 2mal opel gefahren:

    1. fahrt ideal am spawngebäude abgesetzt --> was die inf dann macht tja das ist ihr problem

    2. fahrt wollte ich es wieder machen kam aber nicht durch ---> weil aufeinmal der S zu war. --> kritikpunkt hier keine Koordination des OICs ob S frei ist oder wo die Einfahrtsschneisse der OPELs ist. keine einzige Meldung woher soll dann der arme Opelfahrer das wissen er setzt ja nur die Inf ab und muss auch noch aufpassen, das keine EA ihn abschiesst (weil er daran auch dran schuld ist lol sitzen ja nur welche auf dem opel drauf die einfach 666 schreiben müsst)

    alles im allen ich bin immer froh wenn einer nen opel macht und um die koordination eines Koridors oder das sagen wo ein freier Platz zum absetzen ist --> Sache des OIC. dann muss er gefälligst dafür sorgen das ein platz freigeschossen wird. Dafür ist er Befehlshaber.
    mann kann auch ne schneisse mit bofors freihalten 2 Stk sollten reichen z.B.

  2. #22
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Ich glaub Londo war es der es letztens nochmal ziemlich deutlich gesagt hat. Das alles ist ein Euro Time problem. Wenn ich mir ab und zu in der Woche die Nacht um die Ohren haue nehme ich oft an wirklich guten OP ´s teil. Die 2.MID sowie die Kerle auf Ch.41 zeigen da immer ne wirklich gute Performance.Ich könne euch jetzt zu labern damit was ich dann so denke wenn unsere OP starten, und ich das alles vergleiche aber...
    Nachts sind eben wirklich mehr online ,und der Vergleich wäre unfair.
    Fakt ist ! Nie und wirklich niemals gibts ein vernüpftiges Briefing vor unseren attacken. Und zu mind das sollte statt finden.
    Gestern war schon wieder bissl Licht am Tunnel beim Angriff auf Diest mit Loewe. Da war doch schon bissl Plannung drin . Teilt die Leute bein angriff nach Talent und Neigung der Einheiten ein und alleine das beschert uns schon ein besseres Ergebniss.
    Noch eins. Wie wäre es mal mit einer Squadnight. Länger ankündigen ,Forum und Mailinglist nutzen und wir haben mal genug Leute an einen Tag für einen feinen Angriff!

  3. #23
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Was haltet ihr denn nun von den 2er teams, ich würde das gerne so machen wollen, brauch nur ein "opfer" das sich mit mir zusammen tun würde ...

  4. #24
    Na das bin ich Molay - wir beide packen das!


    Heute abend? Na? Wir beide hmmm?

    Da lass ich sogar das schoene Wetter hier sausen.... und setz mich nur 2 Stunden in die Sone hrhrhrhr..

    Also wat sachte?

  5. #25
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Jo klingt gut machen wir, du bist ja doch eher der PZ fahrer, so mit kann ich als inf dich decken, das bekommen wir dann schon hin ... bin so ab 21 uhr online weil ich noch bis 20 uhr im büro ackern muss, oder besser surfen und hoffen der boss erwischt mich ned ..

  6. #26
    Ich darf mal zusammenfassen:


    Wir brauchen Training.
    Wir brauchen ein gutes Briefing.
    Zweierteams sollten geuebt werden.

    Wir muessen uns mehr darauf besinnen, wie man mit so wenigen Leuten tatsaechlich eine OP starten und durchfuehren kann.

    Und deshalb lasst usn mal nen neuen Thread oeffnen, in dem wir einfach mal ueber verschiedene Lagen diskutieren. Diese sind dann direkt aus dem virtuellen Leben gegriffen und jeder kann sich draran beteiligen, eine vernuenftige Loesung zu erarbeiten.

  7. #27
    Och das ist egal wir koennen beides mal durchfuehren. Also beide INF, dann beide Panzer und dann mal eienr Pz un einer deckt als INF oder so.

    Wird gut denke ich ...

  8. #28
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    <---- Opelfahrere *brumbrumbrum* 8)

    auf auf in den Tot :twisted:

  9. #29
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    gut gut ... wir sollten uns halt dann beide immer vorher absprechen, so ne art lagebesprechung ... ... aber heute abend muss ich länger arbeiten, kann leider nicht, hoffe aber das dieses jetzt nicht unsere vorhaben verhindert, wir können ja morgen abend dann los legen.

  10. #30
    jo is klar - kein problem.

    koennen wir auch morgen oder spaeter machen.

    Wo arbeitest du denn, dass du Ueberstunden machen musst? Hehe in irgendeinem Buero mit Internetanbindung auf jeden Fall oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •