Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Unteroffizier
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Grafing b. München
    Beiträge
    26
    Ich mach mit.



  2. #12
    print kannst ja mal nen mail runtschreiben machen mit dem yahoo dingsbums da.

  3. #13
    ich komm auch mal

  4. #14
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Na hoffentlich klappt das auch, und nicht so wie letztes mal, wo man sich nicht sehen konnte.

  5. #15
    Mail versendet - aber ledier nicht gerade sehr puenktlich, weil ich dein Posting erst so spaet gelesen habe. Na mal sehen, wie es denn so ankommt.

    Argh, habe gerade bemerkt, dass ich "heute" geschrieben habe - hehe - aber gleucklicherweise habe ich die Trainignszeit ausm Forum kopiert und mit reingeschrieben hehe ... oh mann - naja war mitten in der Arbeit, da passiert sowas schon mal

    Gruuuus!

  6. #16
    mist. mir ist gerade aufgefallen das ich morgen abend bei mami und papi bin. Also nix mit sappertraining.

    Schade bin dann nächstes mal dabei.

  7. #17
    Wie ich bereis in einem anderen Thread geschrieben habe, ist das Damage auf dem Trainingsserver auf "LOW" gesetzt. Damit ist eine inf nur nach 5 min dauerbeschuss zu killen und ein Panzer praktisch nicht zu Sappen.

    Wenn jedoch jemand die Rat's dazu bringen kann das damage dem Liveserver auf dem Trainingsserver zu übernehmen, bin ich dabei.

  8. #18
    es geht nur darum zu zeigen wo mann es überhaupt anbringt und ich glaube das bersi und ich wissen wo mann es machen muss zum. bei den hauptpanzern matti und a13 zur zeit und das muss einfach sitzen!!!!

    das manches auf dem liveserver/trainingsserve nicht stimmt müssen wir halt hinnehmen!! aber zur anschauung ist es allemal besser!! als wie auf bildern vor allem lernen sie es so schnell wie möglich an der stelle anzubringen wo das packet hingehört.

  9. #19
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    jup sehe ich auch so, ich will sehen wo ich das packerl anbringen muss, steht der termin heute um 19 uhr ???

  10. #20
    jo mol
    hat sich nix geändert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •