Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    kann heute leider nicht. wie schon printf mitgeteilt wäre es nett, wenn mir jemand bilder vom sappern zum überarbeiten des sapperguides schicken würde. wichtig wäre mir insbesondere eine nahaufnahme beim A13.
    hier nur nochmal zur erinnerung der link zum guide:

    http://www.7-infanterie-division.de/...opic.php?t=612

    bis dann.

  2. #22
    auris es hat sich auch nicht viel geändert.die aussnahmen sind daimler und panhard.beim daimler hab ich gestern 4 packungen dran gesetzt und nix is passiert.ich habs hinten dran gemacht,dann vorne nähe fahrer 2mal,und einmal an der seite.hab ihn zwar als kill aber der fuhr noch weiter.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #23
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Jo und beim mattie muss sich was geändert haben, weil ich eben falls am sonntag vier packerl an den alten angegebenen stellen plaziert habe und sich nichts geändert hat.

  4. #24
    das problem ist manchmal halt nicht immerso geht obwohl ich bis jetzt jeden matti mit einem packet gesapped habe

    ausser das das 1. packet irgendwo hinclippte wo ich es gar net hinhaben wollte --> liegt aber immer daran das ich falsch am Pz stand.

  5. #25
    also wenn ihr nichts dagegen habt, würden skillzz und ich auch gerne mitmachen.

  6. #26
    relic kein problem.jeder kann mitmachen brauchst net fragen :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  7. #27
    Gerade an die neuen Spieler möchte ich nochmal appellieren diese Möglichkeit warzunehmen.

    Hier wird sozusagen am lebenden Objekt gezeigt wie man selbiges zu strecke bringt. Lasst euch diese möglichkeit nicht entgehen!

    Es ist hilfreich wenn ihr dazu auf dem TS server wäred. Auch wenn ihr kein Mic hat könnt ihr doch mithören und alles verstehen. Ist besser als das lästige tippen. Das gilt selbstverständlich auch für das Spiel ansich.

    Lasst euch von Kumpel freischalten. Ist nur eine frage von Minuten.

    S!

  8. #28
    http://training.wwiionline.com/scrip...45?launch=true

    da gehts zum trainingsserver falls es jemand nicht weiss.

  9. #29
    Unteroffizier
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Grafing b. München
    Beiträge
    26
    zefix...
    sorry habs verpennt.



  10. #30
    @auris:betreff daimler:beim daimler musse die packung mehr links legen,mehr zur achse.dann geht dat dingen hoch.habs heute 3oder 4 mal probiert.

    edit:beim a13 sapperladung linke seite zwischen den beiden mittleren grossen rädern an der wanne setzen.bewirkt a13 brennt
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •