Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Sorry konnte gestern dann doch nicht wieder dabei sein, weil hier die Arbeit bis uebern Hals stieg... Argh!

  2. #32
    bersi - a13 ist überarbeitet. beim daimler bitte stelle nochmal genauer mitteilen. meinst du hinten oder seite? ist die sapperstelle beim MKII geblieben??

  3. #33
    so wie es jetzt im sapperguide beim daimler steht muss die ladung etwas runter und nach links richtung achse.die ladung bleibt aber am motor.
    beim crusader konnte ich noch nicht prüfen da die hackfresssen nachdem letzten rdp immer noch keinen haben
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #34
    lore
    Gast
    ach mist, na, wenn ihr das nächste mal aufm trainingserver seid, sacht bescheid, ich will mir das denne mal anschaun

  5. #35
    Hallo, findet so ein training mal wieder statt? Würde auch gerne wissen wo ich die Ladung anheften soll. Ich habe schon einige Guides durchgelesen. Trotzdem fühle ich mich sehr unsicher wenn ich Panzer mal sappen müßte.
    Deswegen habe ich mich meißtens davor gedrückt.

  6. #36
    ja klar mezzo machen wir.

    bin sogar am planen ein kleines Schiesstraining für die neuen zu machen:

    schiessen auf stehende, bewegende ziele.

    das ganze irgendwann die Woche.

  7. #37
    War heute mit Bersi auf dem Traingsserver und wir haben ein Paar Fotos für den "Neuen" Sapperguide gemacht. Wenn ich die per Mail krige, kann ich sie Morgen einstellen.

  8. #38
    hmmmmm also langsam glaube ich, dass es zeit wird, dass wir mal eine kleine aenderung auf unserer homepage unternehmen - vielleicht eine art kalender fuer die verschiedenen events die wir haben werden und dann noch ne einleitung und moeglicherweise links zu hilfethreads oder texten, die wir geschruieben haben ???

    PhP kann ich programmieren, wenn einer sagt, was wir machen wollen ...

  9. #39
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Lemiers Niederlande
    Beiträge
    58
    wenn ich kann, bin ich auch sehr gerne bei nem ´Training dabei! (siehe terminvorschlagsthread)

  10. #40
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von printf
    hmmmmm also langsam glaube ich, dass es zeit wird, dass wir mal eine kleine aenderung auf unserer homepage unternehmen - vielleicht eine art kalender fuer die verschiedenen events die wir haben werden und dann noch ne einleitung und moeglicherweise links zu hilfethreads oder texten, die wir geschruieben haben ???

    PhP kann ich programmieren, wenn einer sagt, was wir machen wollen ...
    http://lorenzen.ppopn.net/nuke/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •