Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    OK Also wie siehts heute abend aus? Habe Zeit ...

    ehm lore klaer mich ma auf ... du hast websoace mit PhPNuke drauf .. und weiter ?

  2. #42
    lore
    Gast
    da gibs auch kalender und sowas.


    ICH MEINTE MAN KÖNNTE DAS JA DOCH BENUTZEN ODER NICHT !?

    man... grml.

  3. #43
    jaaa klar koennte man das - hehe - das wollt ich doch nur hoern von dir hihi

    Ich kann uns da mal was schoenes in hisnicht aufs Design machen, wenn ihr wollt

    Sone schoene Startseite in dem gleichen Farbkonzept gehalten wie jetzt oder so oder ws adneres schickes

    Naja klar und verstaendlich - nicht verschnoerkelt und tausend Farben.

  4. #44
    lore
    Gast
    jetzt sag nicht du bist auchnoch webdesigner...

  5. #45
    LOL nee aber ich mach auch jede Menge in Richtung Grafik. Is ja sehr eng verbunden mit meinem Job und ich kann das sehr gut verbinden mit meiner Arbeit...

    Geh einfach auf http://kniffo.maxscript.de/gfx/ - da hab ich n paar alte Handzeichnungen veroeffentlich -.. nur so.. is noch nicht mal verlinkt hehe

  6. #46
    Leutnant
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    134
    "time" ist wohl nem Pink Floyd Video nachempfunden, oder?

  7. #47
    nee eher nach ner Inspiration von Dali, aber ic hwar soo jung ... hehehe

  8. #48
    oha ein Künstler
    Die Idee die Homepage etwas aufzupeppen is nicht schlecht. Vor allem in Hinsicht auf Informationen zum Spiel für Neueinsteiger etc. und ein Terminkalender wär auch ne feine Sache, hab sowas selber mal in ner Informatik Übung ein ganzes Semester machen müssen, zusammen mit 2 Chinesinen :shock: .
    Die waren 1. leider nicht hübsch und hatten 2. keinerlei Ahnung vom Programmieren. Als ich mit Regular Expressions ( mache viel mit Perl) und Klassen angefangen habe sind die komplett ausgestiegen. Ich hab sie dann mit anderen Sachen beschäftigt damit die mir nichts kaputtmachen.

  9. #49
    Haha cool - mensch haettst se dir doch schoen saufen koennen hehe

    Ah! Geh mir wech mit Perl!!!!

    Aber man kann damit jede Menge boeser Sachen machen aber ich msus ganz ehrlich sagen, dass ich doch bei dem einfacheren und auf jeden Fall besser strukturierten PhP bleibe ... man, bei manchem Perl-code kriegste ja ne Macke, wenn du dat verstehen willst! hehe

  10. #50
    lore
    Gast
    :? ich scheine von hochbegabten umgeben zu sein :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •