Der Ansatz ist ganz gut, allerdings ist mir das Ganze viel zu Panzerlastig.
Pz braucht man vor allem um
1. feindliche Pz zu bekämpfen
und
2. um mit den MGs feindliche Inf niederzumähen.
Solange es noch kein vernünftiges HE Modell gibt ist die Kanone nutzlos gegen EI und ATGs.

Ich würde zu Begin nur wenige Pz einsetzen und mehr auf Infanterie, 88er, Flak und Stukas setzen.
Es dauert allgemein ca. 10 Minuten bis EA über ner angegriffenen Stadt auftaucht und bis dahin haben die Stukas frei Bahn, darüberhinaus spawnt dann alles AA und fährt keine Pak raus.

1. Schritt wäre also 88er und Flak sowie einige Inf in guter Stellung vor der Stadt zu bringen. Einige wenige Pz übernehmen die Sicherung der 88er während 2-3 Sniper Teams in die Stadt einsickern und sich gute Positionen suchen. Aufgabe der Sniper ist das Ausschalten von Atgs, Atrs Flak sowie das melden von Panzern die aus der AB kommen. Kontakt mit EI möglichst vermeiden.

2.
Einige leichte Pz greifen zusammen mit Infanterie ein Spawnable an. Der Gegner fährt nun Pak und Pz aus der AB. Während die Sniper die Atgs erledigen machen die Stukas die ersten Ets kalt.
Die Allies werden sich als Reaktion Spitfires holen und vermehrt Inf spawnen um die Sniper zu erwischen. Mindestens 2 Stuka Piloten sollten sich dann 109er nehmen und die Anflugwege kontrollieren, als böse Überraschung für unsere Spitdweebs.
Gelingt es uns in den ersten 20 Minuten die Luftherrschaft zu erringen bzw. zu halten werden die Allies ziemlich viel Material verlieren.

3.
Jetzt kommts drauf an was der Gegner macht. Wenn er viel mehr Leute als wir hat können wir uns nur zurückziehen. Ansonsten werden wir spätestens nach 30 Minuten von Blens und Havocs weggebombt.
Sind die Zahlen in etwa ausgeglichen bzw. haben wir einen Vorteil kann Print mit seinen Panzern kommen und Jagd auf ETs und EI machen.
Je nach Lage müsste dabei entschieden werden ob die Pz in die Stadt fahren und das Cappen eines Spawnables unterstützen oder erstmal draußen bleiben sollen.
WICHTIG ist in jedem Fall, daß das Zusammenspiel von Infanterie und Panzern in der Stadt klappt.

Für tote und wiederkommende Einheiten würde ich eine zentrale Sammelstelle einrichten von der aus sie weitergeschickt werden. Damit nicht irgendwo Pz rumkurven wo sie gar nicht gebraucht werden oder in längst aufgeklärte Pak Stellungen reinfahren.