Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: DOOM3

  1. #1
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110

    DOOM3

    Wer bist jetzt dachte ,die Hölle ist das einem 20 Matties in einem 38t entgegen kommen.Der sollte mal DOOM3 zoggen.
    Selten soviel schiess gehabt bei einem Spiel

  2. #2
    lore
    Gast
    sehr witzig. kaufst du mir n neuen pc auf dem das läuft zum spiel dazu ?

  3. #3
    Ach weiß nicht, Kritiken sind nicht so umwerfend. Kanns mir auch schon vorstellen, kennt ja 1 und 2. Anfangs noch recht witzig, später hat man das meiste gesehen und nimmt doch merklich ab.

    Atmosphärisch mags ganz ok sein. Derzeit führt da bei mir noch AvP1 im Marinemodus. Die Krabbelviecher da fackelten nicht lang.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Lemiers Niederlande
    Beiträge
    58
    finds auch sehr gruselig und kanns nicht lange spielen.

  5. #5
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    AVP 1 oder 2 sind auch echte schocker. Doch sollte jeder bissl "doomen" .
    auch wenn es vll oft Wiederholungen gibt(bei welchen shooter is das nicht so!?) isses wirklich mal einen Blick wert.

  6. #6
    lore
    Gast
    also AVP 1 fand ich EXTREM fieser als avp2, weil man bei avp2 einfach viel mehr das gefühl hat, nicht auf nem verlassenen stück stein zu sein, wie bei AVP 1

  7. #7
    Zitat Zitat von oldspunk
    finds auch sehr gruselig und kanns nicht lange spielen.
    Ihr seit die ersten hier die das Zugeben Mir gehts genauso ops:

    Ich kann euch da nur den IMAWUSS mod empfehlen,der macht euch auf alle Waffen ne Taschenlampe drauf so das es nicht so Dunkel ist

    Könnt ihr bei Fileshack runterladen (registrierung notwendig,aber fileshack ist super&schnell) http://www.fileshack.com/file.x?fid=5225

  8. #8
    mmm jan ich schlecht aber das es nun mega gruselig ist, kann ich nich sagen ... is wies alte Doom nur mit neuer Grafik.

    technisch gesehen bin ich total enttaeuscht von dem Spiel - es hat absolut nicht gehalten, was es versprocehn hat - naja ... da sollten wir mal auf weitere Mods warten, die das ganze Potential erst so richtig ausnutzen...

    (hoffe ich bin kein Spielverderber mit meienr Meckerei hehe)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Lemiers Niederlande
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Weedburner
    Zitat Zitat von oldspunk
    finds auch sehr gruselig und kanns nicht lange spielen.
    Ihr seit die ersten hier die das Zugeben Mir gehts genauso ops:

    Ich kann euch da nur den IMAWUSS mod empfehlen,der macht euch auf alle Waffen ne Taschenlampe drauf so das es nicht so Dunkel ist

    Könnt ihr bei Fileshack runterladen (registrierung notwendig,aber fileshack ist super&schnell) http://www.fileshack.com/file.x?fid=5225
    mit 44 hab ich keine Probleme mehr damit sowas zuzugeben 8)

    das mit dem wechseln von Lmpe zu Waffe macht doch gerade den kick aus, den mod würd idch mir nie ziehen.

  10. #10
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Hehe,jo ist teilweise echt gruselig was da abgeht.Mir ist schonmal vor schreck ne Kippe aus der Schnüss gefallen :shocked!:

    Von der Atmosphäre her is et total abgefahren.Was mich gestört hat war der Waffensound am Anfang.Gab ja nur so nen blödes "peng puff".Erstmal nen SoundMod druff und nu isset ganz nett.

    Geil war mit der Kettensäge durch so nen Haufen von Rohrzangen schwingenden Mutanten zu rennen*metzel metzel*hehehe überall Blut :mrgreen:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •