Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: DOOM3

  1. #21
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Wo hängst denn?

  2. #22
    hoha jetzt weiss ich warum manche so schlecht auf die Grafik zu sprechen sind.

    habs mal auf nem anderen PC (2200XP TI4200 756MB) ausprobiert. mein gott. also alles was unter 1200x1xxx 4x AA ist und alle anderen Einstellungen müssen auf Yes stehen ansonsten ist das game schlichter durchschnitt.
    (das war aber auch bei Farcry der Fall nur net so extrem)

    hat jemand schonmal die "REAL" einstellung (oder wie das heisst) im Grafik probiert?? das schafft meine GRAKA leider net. würde mich mal interessieren, was da der Unterschied ist.

  3. #23
    Endgegner ist sooooooooooooooooooo einfach,hab ich mehr erwartet :shock:

  4. #24
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Ein Metzger hat in seinem Leben net soviel Blut und Hirnmasse gesehen wie ich jetzt bei Doom in 2tagen :shock:

    echt Englisch das spiel :vorsicht:

  5. #25
    hat das eigentlich schon mal wer online versucht???

  6. #26
    hat jemand schonmal die "REAL" einstellung (oder wie das heisst) im Grafik probiert?? das schafft meine GRAKA leider net. würde mich mal interessieren, was da der Unterschied ist.
    Die Texturen werden dann nicht mehr komprimiert sondern unverändert von der Graka verarbeitet. Unterschied ist mit blossem Auge kaum zuerkennen...
    Und ja... meine 6800er Ultra GS :mrbig: packt alle möglichen Details ohne ruckeln in jeder Auflösung 8) ..[/quote]

  7. #27
    Oberfeldwebel Avatar von Brutus
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Jena / Ulm
    Beiträge
    72
    Sprich: wenn wir Hetman seinen Rechner wegnehmen können wir erstmal drei AKWs stillegen

  8. #28
    meine 6800er Ultra GS
    @Hetman, welche ist das ?
    Ich suche schon länger eine 6800 GT oder Ultra, die keine 45dB von sich gibt. Wie ist die Geräuschentwicklung ?
    SPARE

  9. #29
    lore
    Gast
    will das auch spielen können, son scheiss meiner ist seit gestern nurnoch ne erweiterte schreibmaschine

  10. #30
    Gast
    Ich habe auch DOOM3. Muß sagen es hat mich ein paar mal so erschrocken :shocked!: das ich mich nicht mehr in den nächsten Raum getraut habe. Und das Spiel erstmal beendet habe.
    Selbst mein Kumpel der ( ein Horrorfan) gibt zu das er das spiel nie länger als 2 Stunden zocken kann. Und dann völlig tattrig ist.

    Zu der Grafik: DOOM3 hat gute Lichteffekte. Vor allendingen wenn man der Taschenlampe erstmal den raum beleuchten muß! Und die Räume sind bis jetzt sehr "liebevoll* designed. Die texturen sind okay. Kommt wahrscheinlich aber auch auf die eingstellte System/Quali an.

    Zu FarCry : Bei diesen diesen Spiel ist mir ein paarmal die Kinnlade runtergefallen. Diese Ausichten waren teilweise echt Genial. Zb. wo man mit den Drachen zu der andere Seite der Schlucht fliegen konnte(super aussicht). Schon genial. Oder der Anblick des alten Flugzeugträgers.
    Aber durchspielen konnte ich es nie. Irgendwie fehlte mir nach einige Zeit die motivation. Gegen diese dämlichen Monster zu kämpfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •