Hallo 7. IDler

Ich habe die Chance genutzt mir den 14 Tage Account zuzulegen und will MEHR!!! Das Spiel hat mich überzeugt.

Als Einzelkämpfer "sonneman" habe ich mich bis jetzt bis zum Sergeant hochgearbeitet, doch da die meiste Zeit nur Englisch gesprochen wird (was nicht gerade meine Stärke ist) ist es nun an der Zeit einem deutschen Squad beizutreten.

Eure Seite hat mich überzeugt und auch manche Mitglieder von Euch haben mir schon im Spiel weitergeholfen.

Jetzt aber erstmal zu mir:

Ich bin 25 Jahre jung, komme aus Hildesheim und heiße Christoph alias "sonneman".
Am liebsten Spiele ich Infanterie (SMG) da mir Luftwaffe und Marine nicht liegt.
Bin auch im Besitz von TS.

Jetzt noch mal zum Spiel und meine bisherigen Erfahrungen:

Einige Kürzel sagen mir schon was: RTB, FB .... aber noch längst kenne ich nicht alle, da hoffe ich um Aufklärung durch Euch.

Dann zu den Taktiken im Spiel, ein Beispiel:
Vor zwei Tagen wurde eine Offensive gegen Pann erfolgreich durchgeführt, wodurch Pann dann auch in unsere Hände viel.
Es lief alles bestens, mehrere Opels haben zwischen FB und Front gependelt. Die Opels waren fast immer voll besetzt. Immer mehr Infs kamen so an die Front die schließlich zusammenbrach und wir Pann befreit hatten.

Das war das einigste mal das ich so eine Organisation erlebt habe. Meistens ist ein wildes durcheinander, jeder der ins Spiel gedropt wird rennt gleich zur Front (alleine, 10 min Anmarsch) :? Da ist meistens nie irgendwelche Taktik hinter und einen ordentlichen FB-Front verkehr durch Fahrzeuge gibt es meistens auch nicht, kein wunder das es so nicht klappt.

Ich hoffe bei Euch läuft es so ab wie bei Pann, gut geplannt dann ran, angriff, einnehem.

So jetzt habe genug geschrieben und hoffe nun auf Eure Antwort.

Gruß
Chris
"sonneman"