Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Training

  1. #21

    Training-Wünsche

    Mich würde primär Anti-Panzer-Training interessieren, also Sapper und Pak, bzw. 88er.

  2. #22
    TRAININGSSERVER DOWN!!!!!!!!!
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #23

  4. #24
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    We are pleased to announce that the Training Server is back online. Problems caused by the power outage last Friday that delayed this from happening. Due to these problems some minor changes had to be made. To insure the stability of the server we will monitor it and watch for any problems that may arise with the changes made. Some players may experience problems with account logins if their accounts were created since last Friday. We expect that this problem will be cleared up by tomorrow.

    Thank you

  5. #25
    Wollte es nur mal mitteilen. Ich muß heute wieder zur Arbeit. Zur Spätschicht. Urlaub Ende Das heißt für mich das ich am Training leider nicht teilnehmen kann. Nächste Woche würde es dann gehen. Und wehe der Trainigs Server ist wieder down :roll:

  6. #26
    findet heute Training statt?
    Und wenn ja was?
    Letzte Woche habe ich fast ne 3/4 Stunde auf den Trainingsserver rumgehangen.

  7. #27
    ... und hast auf keine Frage meinerseits geantwortet - wollte dir sagen, dass letztesmal ausfiel wegen mangelnder Beteiligung aber du hast ja nie geantwortet ...

  8. #28
    lore
    Gast
    bin heute dabei wenn is, mal n paar fotos von euch machen, also zahlreich erscheinen !!

  9. #29
    jup wollen heute fliegen lernen 8)

    siehe thread training

  10. #30
    @printf? hö habe nischt gesehenß War auf kanal 91. nagut kann sein. habe noch nebenbei an ein anderen Rechner gearbeit. Waren dann vielleicht die vorläufer miener Krankheit *kopfkratz*

    Werde dannn mal heute erscheinen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •