Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1

    2. Corp-Operation

    Zeit: 25.05.2011 um 19.30 Uhr

    Sammelpunkt ICS Alpha

    Marschrichtung Galoly Outpost

    Gegner werden Nuimqol Bots sein. TechStufe 3,2 bzw. 3,1 (Light und Assault Bots)
    Alle sollten ihre stärkste Kampfmaschine mitnehmen. 1 sollte sich bereiterklären für den Abtransport des guten Lootes.
    Der erwirtschaftete Betrag sollte der Corp gutgeschrieben werden, nur die Munition sollte den einzelnen Agenten
    vom Betrag erstattet werden da diese im Moment noch sehr teuer ist.

    P.S. Für Fragen zwecks Munition die ihr verwenden solltet, stehe ich gerne zur Verfügung.
    Geändert von KillerSprotte (23.05.2011 um 20:08 Uhr)

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Jo Welche Munitionsart soll bis dahin gehortet werden. Wir werden wieder Sonder-Kfz.. err Transport- und Munitionsmechs brauchen. Für Techstufe 3 Mechs wird das Korps maximale Artillerie und Werferunterstützung bereit stellen!

  3. #3
    Bin natürlich dabei. Als Mun/Loot Trupp oder mit Mech. Je nach dem was am meisten gebraucht wird.

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Melde mich aus Israel zurück und werde an der Operation teilnehmen. Ihr habt allerdings fast zwei Wochen Vorsprung und ich bräuchte dann entsprechende Einweisungen.

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Hast ja nix verloren Tribun. Deine EP liefen ja weiter. Erstmal ruhig Blut

    Wir haben schon einiges gelernt. Der Rubel rollt. Die Wirtschaft floriert (Rubarth sei Dank hehe) und auch Sprotte hat schon gut was an Detailwissen dazu gewonnen.

    Das Spiel wird immer besser imo. Es wird hier nur recht wenig gepostet, weil alle fleissig am zocken sind. Die eingebrachten Spielstunden sind erheblich (kein Vergleich zu Global Agenda oder eines unserer anderen Games der letzten Zeit).

    Selbst Schakal hat langsam Blut geleckt und träumt schon von der Erweiterung des Lebensraumes

    Wir verfügen jetzt schon im Grunde alle über Assault Bots oder Mechs (oder beides ) und vor unserer Unterstützungs-Korpsartillerie ergreifen selbst Schukows Stossarmeen die Flucht

    Wir haben sogar schon eine Allianzanfrage erhalten. Aber wir müssen erst noch ein paar Ölgebiete in Besitz nehmen bevor wir in den Krieg ziehen können oO

    Paar mehr Spieler würden aber nicht Schaden. Wo bleiben die Reserven? Bin sicher Interleave oder Stallion hätten ihe Freude am Game. Manch anderer auch. Gebt Euch einen Ruck. Der Einstieg ist verwirrend aber auf TS wird Euch geholfen
    Geändert von Vasquez (24.05.2011 um 02:18 Uhr)

  6. #6
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Das klingt monumental, JAWOHL! Freue mich auf heute Abend und bin sehr gespannt, was ihr kleinen Racker da so auf die Beine gestellt habt!

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    19.30 werde ich nicht schaffen. Versuche aber später dann zu euch zu stoßen.

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Na schau an der kleine Racker ist wieder da..hehe.......

  9. #9
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Werde wie Lollo später kommen. 19.30 is in bissel früh!

    @Tribun und ich dachte bist schon der IDF beigetreten
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #10
    Munitionsart: Thermal(Gegner hat 10P Resistenz) und Chemie(30P), Kinetik(45P)
    Schadensart des Gegners wird hauptsächlich Kinetik sein. Mindestens 60% da er EM Waffen benutzt.

    Für den Loottrupp wäre es von Vorteil einen Feldcontainer mitzubringen. Dann brauch er nicht immer in Gegnerrange zu wandern.
    Der Angriffstrupp sammelt mit und bringt es zum Feldcontainer.

    Uhrzeit wird auf 20.00 Uhr geschoben.
    Geändert von KillerSprotte (24.05.2011 um 22:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •