Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025

    Tach kameraden !

    wollte nach längerer abwesenheit mal wieder hallo sagen.
    hab mir letztens mal die neuesten patches runtergeladen und kurz ins game geguckt. leider nichts großartig neues feststellen können.

    wie gehts euch denn allen? hoffe gut.
    möcht im herbst wieder öfter ins game gucken. wenn sich allerdings nichts weltbewegendes vom gameplay ändert, dann war's das wohl für mich. also mal sehn.

    -

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Moin Lollo,nix neues gibbet.

    Hab auch gerade nen totalen Tiefpunkt und absolut keine Motivation mich im Game einzuloggen.
    Vielleicht brauch ich einfach mal ne neue Umgebung im Game.

    Mal schaun.....aber hast ja wahrscheinlich woanders schon gelesen :wink:

  3. #3
    waere doch ganz cool, wenn die mal endlich ne andere ap ins Spiel bringen .... ich kann euch ganz gut verstehen - wenn ich ja sogar schon nach gerade ein paar Monaten sage, dass ich doch auch gerne mal ne ander Map spielen wuerde ... hmmmm

    Afrika waere sooo cool.

    Oder Russland oder Italien - dass waer doch auch mal was.

    Es gibt soo viele Themengebiete, wo es sich lohnen wuerde, Karten fuer zu basteln...

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    jo, habs schon gelesen...

    war schon a bisserl überrascht.

    ich hab den rats doch jetzt genug zeit gegeben, neues im gameplay zu implimentieren. und es hat sich nichts geändert ?? nee oder?

    mmmmh.

    nun denn, jetzt im sommer hatt' ich eh nicht viel bock auf daddeln. war mehr am mtb-trainieren. jetzt im herbst wollt ich aber wieder des öfteren online gehen. muss mir erstmal einen überblick verschaffen.

    -

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Früher hab ich mich immer auf nen Zerstörer verdrückt als mir alles zu langweilig wurde.
    Ist nun auch vorbei,da die Rats es doch geschafft haben diesen total zu verpatchen.
    Neues Scenario ist wohl in absehbarer Zukunft nit in Sicht,was auch totaler Mist ist.3 Jahre ein und dasselbe stumpft echt ab.

    Naja bleibt noch die andere Möglichkeit ein bissel Abwechslung reinzubringen.....Aber das is ne Sache die ich mir noch sehr genau überlegen werde.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    ich sach nur 2 Monate pause dat wirkt zu 50% die anderen 50% fehlt mir noch die Motivation ^^
    aber um hin und wieder nen bissel zu daddeln reicht es

    lollo alleine mirzuliebe mußte wieder öfters spielen

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    das gameplay besteht also nach wir vor darin, massen an material zusammenzuziehen und gegen eine stadt zu werfen? und das bei 64 limit und alles vernichtende mathilda-panzer?? von den scheisshausfliegen mal gar nicht zu reden...

    na da kommt bei mir freude auf

    also reingucken werde ich auf jeden fall wieder. wenns mich aber dann zu sehr nervt und wirklich kein licht am tunnel zu sehen ist, werde ich endgültig die konsequenzen ziehen. :roll: :twisted:


    ääh, wer führt im game eigentlich imo die 7.ID ? wer führt die 9.PD-GHC ??
    -

  8. #8
    hallo lollo

    mir gehts zur Zeit auch so. irgendwie fehlt die motivation. naja ich bin deshalb auch nur noch ziemlich selten online. und jetzt im Urlaub gehe ich mal als Allie rein. so mal 1h am Tag wenn überhaupt.

    DAS FRISCHT AUF!!! sag ich nur so wie ich mich heute wieder aufgeregt habe mein got sind die allies dämlich, aber echt --> frag mich wer uns immer gegenüber steht?? das sind wenigstens noch richtige gegner, aber heute Mittag auf allieseite waren nu idioten normal müssten die 10 Städte in der Zeit verlieren. :roll:

  9. #9

  10. #10
    Moin lollo...

    schön mal wieder von dir zu hören. Hoffe dir ghets gut da unten am Ende der Welt...

    nunja, XXO der 7ten bin immernoch ich, obwohl ich zur Zeit auch eher durch abwesenheit glänze. die 9te wird wohl gerade vom kumpel geführt wenn ich richtig liege (?)

    Ich kann dir aber sagen, dass die glorreichen alten zeiten wohl endgültig vorbei sind. Loewe hats ja auch immerwieder versucht, aber auch er hat wohl eingesehen das da nichts mehr zu reissen ist, in sachen Gameplay im moment. Egal wie gross die Pz Kolonne auch ist, mit ein bischen Pech und wenn die Verteidiger bescheid wissen, kloppen die die Kolonne zu muus bevor man das spawnable sehen kann.

    Mal schauen wie die Rats das mit dem PIVG anstellen und dem Stug G wenn das auch total verbuggt sein sollte werde ich mir auch überlegen ob es das noch wert ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •