Hab ich auch schon probiert, das NTW2, mir fehlt etwas die kampagne wie beim NTW1 oder eben RTW, aber der mod Total Realism ist auch im Feldzugsmodus interessanter als das Original. Aber es fehlt schon was wirklich gutes neues im Musketen und Säbelbereich. MTW2 ist ja raus, MIttelalter hat wieder eine neune Standart bekommen.
----------------------------------------------------
Was von der Grafik her logischerweise nicht gerade high-end ist, aber wenns hoffentlich bald fertig wird ganz tolle taktische Möglichkeiten zulassen soll und eben auch napoleonisch ist, ist das hier:

http://www.battlefront.com/products/les_grog/index.html

also die Entwicklung verfolge ich schon ne Weile, scheint tatsächlich sehr ambitioniert zu sein und richtig 'grosse' Armeen zuzulassen.
Eine Kampagne wie bei der TotalWar Reihe gibts nicht, allerdings sind die Schlachfelder sehr gross, lassen also kilometerweite Divisionsaufmärsche zu, also auch strategische Überlegungen vor den taktischen möglich.

Ein Betaspieler meinte das Spielprinzip ist toll, und die Grafik für die Möglichkeiten und eben Armeengrössen nicht besser im Moment zu machen (kennen wir ja irgendwo her ).

Aber eben, mal schaun wies wird.