Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Ich seh nicht ein, warum die Finnen 2 Züge kriegen und wir nicht einen.
    Egal in welcher Kompanie.
    Ich habe von meinem Zug CO bisher auch noch nichts gehört, keine Einweisung keine Eintelung der Waffen gar nix. Von Training ganz zu schweigen.
    Im Vergleich zum letzten Event ist das alles miserabel vorbereitet wenn ihr mich fragt. Oder wird hier einer auf totaler Geheimhaltung gemacht.
    Ich verweise hier nochmal auf das letzte Event. Da kannte die Mehrzahl der Leute den Weg und trotzdem lief einiges verkehrt, obwohl alle auf TS waren.
    Beispiel: "Wo seid ihr?" Antw: Lauf nach S die Strasse hoch. Ich warte an der Strasse auf dich. Minute später."Ich seh dich nicht wo bist du".
    An der Strasse, einfach immer der Strasse folgen!
    "Bin schon an der Kreuzung"
    Kreuzung ??? Grübel, grübel Blick auf die Karte werfen, kopfschüttel.
    Ich hab doch gesagt nach S und nicht nach E laufen!.

    Fazit, wenns so bleibt kriegen wir den Arsch versohlt und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

  2. #32
    loool da war ja auch dicker 64er :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #33
    Ich hab Antwort!

    Zitat Zitat von SHILLING
    If you guys are in the same komapnie you will be playing together. We broke this into Zugs to allow better management. The Kompa Co will be directing you guys the Germans can indeed play together regardless of their Zug please explain this to them. The entire Kompanie has the same objective.
    Kurz auf deutsch:

    Die Komplette Kompanie hat einen Auftrag. Die Züge wurden nur eingeführt, um eine Bessere Koordination zu ermöglichen. Der Kompanie CO wird alles Befehlen (richtig Übersetzt?). Die deutschen können sehrwohl zusammenspielen, ohne Rücksicht auf die Züge.

    Dass iss doch ein Wort!

    Ich gründe hiermit die KG Kumpel

  4. #34
    oh mann das hört sich nach chaos an. naja ein glück das sie mich rausgeschmissen haben!!

    wünsche aber allen anderen viel spass.

  5. #35
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    hmmm das kann net gut gehen wenn jeder das machen kann was er will ....

  6. #36
    Versteh das auch nicht. Auf der einen Seite heißt es: "Wenn du deinen Zugkommander mißachtest gibts Ärger", auf der anderen Seite "Züge sind eh nicht wichtig".

    Versteh das wer will. Weiß noch nichtmal wann ich genau spawnen soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •