Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So hallo erstmal ,

    soweit ich das bisher durchschaue ist der EW Bot im PvP vor allem dafür gut angeschlagene Gegner an der Flucht zu hindern. Natürlich kann er auch als Aufklärer agieren und im Kampf den Gegner durch das Stören des Zielcomputers bzw. der Sensoren behindern, aber da haben viele Gegner wohl selbst ECCM oder Sensorverstärker mit. So daß sich die Effekte zum Teil gegenseitig aufheben. Hab das aber selbst noch nicht getestet, sollte man vielleicht mal mit einem unserer Mechs machen, um zu sehen, wie die Wirkung ist.
    Grundsätzlich gilt aber, daß man nicht nur gutes Equipment braucht sondern auch passend Skillen sollte. Stör-Elektronik ist z.B. recht wichtig für EW Bots und der Bedarf an CPU Power und Akkumulator Bedarf sollte auch nicht unterschätzt werden. Um also wirklich effektiv zu sein, muss man dort einige Punkte investieren.
    Ich würde am Anfang vielleicht erstmal den Akkumulator hochskillen und peu a peu ein paar Punkte in Elektronik stecken, wenn ich sie entbehren kann. Waffen, insbesondere Schussgenauigkeit, würde ich auch nicht vernachlässigen, denn wenn man schon keine Feuerkraft hat, sollte man mit dem bisschen, das einem zur Verfügung steht, wenigstens treffen.
    Geändert von Schakal (24.05.2011 um 23:22 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    4
    Ja - das sollten wir dann wirklich testen...

    Ist dir bekannt ob die Effekte stacken können? Und wie lange wirkt denn so ein Effekt wenn er durchkommen würde?

    Vielleicht mach es ja auch Sinn 4x Sensor-Unterdrücker in einen Intakt zu packen?

    Das ganze hat kein AE-Effekt oder? :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •