Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Bin dabei ... Bombenschuetze oder Geleitschutz - jedoch kann auch ich nur ne 110 fliegen .. argh ... das ist nicht so lustig

  2. #12
    mal ne blöde frage wer kann eigentlich 111 fliegen

  3. #13
    ich glaub ich könnte. Muss ich mal checken...

  4. #14
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    darki
    kumpel
    schakal
    klotz
    elollo
    bersi

    also hier bin ich mir schonmal sicher

  5. #15
    stehe als Pilot abrufbereit

  6. #16
    Mache auch gerne Bombenschütze. Müßte ich allerdings mal üben. Noch nie gemacht. Kein Plan wie es geht.

  7. #17
    ich glaube wir sollten da mal auf ein Wochenende zurückgreifen.
    einfach zu wenige da welche HE111 fliegen können.

    ps: an alle mal nen aufruf versucht mal leute mit niedrigem Rank in der LW hoch zu puschen. ich versuche es ja mit bersi immer aber wir kommen nie zu Hause an :roll: immer muss der notlanden 8)

  8. #18
    Lass uns mal übernächstes Wochenende nutzen um die Leute im LW Rang hochzupuschen, vorher hab ich nicht so viel Zeit. Dazu reichen ja ein paar Stuka Runs.
    Suchen uns irgendwas im Süden wo nich so viel EA ist und ziehen los.
    Vorzugsweise ne eigene Stadt die angegriffen wird.
    Hoch reinkommen, Bomben ab und raus.
    Falls gewünscht kann ich auch noch nen Stuka Training im Bomben anbieten.
    Für Luftkampf in der Stuka müsst ihr euch an Klotz wenden.
    Im Notfall bleiben wir einfach 10 Minuten in der Luft und werfen die Bomben in die Pampa. Gibt auch genug Punkte um schnell vom PFC wegzukommen.

  9. #19
    Nehme das Angebot gerne an. Hatte gestern mal endlich nen signifikanten Sprung durch nen paar Abschüsse am Boden mit ner 110.

    Auf jeden Fall würde ich die Map gerne nutzen um in Zukunft wenigstens mal ne Stuka fliegen zu dürfen.

    Ach so, falls wir nen Bombing-Raid planen, möchte ich darum bitten, dass wir erst ab 20:30 oder so starten. 20:00 ist für mich nen bißchen früh wegen Arbeit und Essen.

  10. #20
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    also ich flieg im mom viel mit der HE111 rum wenn wer lust hat mich mal kurz ingame anlabern oder über TS

    kann zwar net garantieren das wir dann lebend zurückkommen aber ich versuche es zumindestens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •