Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    nehme jedes angebot an in nächster zeit muss endlich mal nach 2jahren mal rank in der LW machen

  2. #2
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    ich weis garnet wie man es so lange im heer aushalten kann
    mein ziel war es am anfang so schnell wie möglich alle Farzeuge nutzen zu können

  3. #3
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    mmh, ich sag mal, fliegen kan ich sehr gut, bin auch sehr treffsicher, aber bin auch nur Private, bin aber gerne Bomberpilot, aber isch kriesch noch keene 111er. wenn geflogen wird denn bin ich dabei, muss noch unbedingt paar ränge steigen.

  4. #4
    Momentan ein bischen schwer im LW Rang zu steigen.
    Weil erstens das Flugmodell generell ein paar Fehler hat (in IL2 kriegt mich keine Spit wenn ich die mit 500 km/h passiere) und zweitens das Schadensmodell bzw. die 20mm auch im ... sind. Mal funktionieren se mal nicht.
    Zusammen mit der Tatsache, daß wir in der Luft ungefähr 5:1 (konservative Schätzung) unterlegen sind ist es momentan für Anfänger eher Selbstmord
    sich in ne 109 oder gar 110 zu setzen.
    Vorschlag wäre wie gesagt in ner Stuka den Rang aufzubessern und dann aufm Trainingserver Luftkampf und Bomben zu üben.

  5. #5
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    ja das war für mich bisher immer ein Grund in WWIIOnline die LW zu meiden, der unterschied von IL2 ist zu gross, ich mag es realistisch, und nicht wo jeder Noob sich in ne Spit setzt und reihenabschüsse macht, als wenn er auf nen schießstand ist. naja was solls meckern bringt auch nichts, sieht man hier und bei IL2

    Stuermer oder auch Winter bei IL2

  6. #6
    Jo IL2 hat auch einige Macken, besonders die russischen Wunderflugzeuge gehen mir auf den Kecks. Keine Frage, daß die gut waren, aber du hast dagegen im Multiplayer null Chance und die FW190 fliegt sich meiner Meinung nach genauso beschissen wie in WW2OL die BF109, da ziehste den Stick ein bischen nach hinten und gerätst sofort ins Trudeln, da nutzt auch die tolle Rollrate nicht viel.
    Hab selbst gegen die AI Piloten mit ner FW109 gegen die SpitIX keine Schnitte, einzig und allein Head Ons sind ne gute Möglichkeit wegen der guten Bewaffnung.
    Bin mal gespannt wie die FW190 in WW2OL wird. Weil gegen ne SpitIX gibts kein Weggsteigen mehr und Rennen is auch nicht drin.
    Da die Dewo sich ja auf einmal erstaunlich gemausert hat ( hab irgendwie das Gefühl die ist besser geworden in letzter Zeit) hab ich ja noch Hoffnung für die 190.

  7. #7
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    ja und das obwohl eigentlich die FW190 eines der besten Flugzeuge war, und es mit ner Spit5 in allem aufnehmen konnte, die allies hatten nicht umsonst Angst vor der Focke, aber wie gesagt, Geschichte schreiben die Sieger, und die Amis und briten sind der grössre Markt als wir dummen deutsche, die ja schliesslich verloren haben, wäre doch ne katastrophe wenn die Soits keine blassen dunst mehr hätten.

  8. #8
    @ jenne:du sack.wenn du vernünftig hinten unsern arsch decken würdest bräuchte ich nicht notlanden :wink:
    aber wenn ich mit ner stuka raus gehe rechne ich auch garnicht damit nach hause zu kommen :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #9
    aber mich immer mitnehmen :twisted:

    aber letztens hatten wir die hurri doch als kill bekommen!!!

  10. #10
    mal wieder hochholen!!


    wie siehts denne mal aus so ne nette Formation bilden und ab irgendeine Stadt bomben??

    kann jetzt auch HE111 fliegen naja theoretisch naja sagen wir mal ich kann sie in der Liste auswählen 8)

    aber wie sieht es denn aus mit nächster Woche MI??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •