Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    mir auch wer hätte denne lust einem
    totalen Fliegernoob mal was beizubringen????? muss ja nur einmal die Woche für ca. 1h sein.
    und was ich vor allem brauche ist Rank in der LW im allgemeinen?

  2. #12
    Ich denke den Rank in der LW bekommt man am schnellsten wenn ihr einfach bei z.b. Schakal oder Bersi in der Stuka mitfliegt.

  3. #13
    Bersi?? :shock: :shock:

    mit dem werde ich regelmässig abgeschossen 8) entweder bin ich so schlecht am MG oder Bersi macht mit mir nur Kamikaze Aktionen

  4. #14
    Einfach mal im Süden bei den Franzmännern fliegen. Ich denke da sind die Überlebenschancen etwas größer Ich würde dich ja auch mitnehmen, leider treff' ich mit den bomben nix

  5. #15
    BoNsAIIIIIII :evil:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #16
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Ich treffe mit der stuka eigentlich recht gut nur bekomm ich nie nen kill :P

    Auser wenn es darum geht anderen nen ET vo der Nase wegzubomben *g*

    oder gar 3 Stuards
    wem hatte ich die denn damals geklaut kumpel und jenne oder wars bersi ? ach auch egal

  7. #17
    das war ich und dk :twisted:
    haben uns über ne halbe stunde an die rangearbeitet damals als sapper und schon den plan zurecht gelgt wie und von wo wir anfangen.
    Dann kam so ein dahergelaufene Stuka und bombt uns alle 3 vor der Nase weg. :twisted: :twisted:

  8. #18
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    hat mir damals echt das Herz gebrochen wirklich :twisted: ops:

  9. #19
    Also das Training gestern war sehr gut!! Danke Schaki!!

    Ich liebe die Spit und die Hurrican und es hat mir gestern maechtig Spass gemacht, Leute zu jagen - halt ein bischen rumzuspielen.

    Dummerweise bin ich inner LW nur PFC und das verhilft mir zu keinem guten flugzeug - also da nehme ich das Angebot von Schakal dankend an, mitzufliegen ... ich sollte in wwiionline ma n bischen anfangen zu fliegen.

    Hmmm nochmal was zu den Rollen:

    Barrel Roll fliegt man, als Erweiterung der einfachen Rolle, bei der man nur rollt, mit zusaetzlichem Ziehen am Stick um einen Aussenradius zu fliegen und somit den Feind durch den unterschiedlichen Weg den die beiden konkurrenten gehen, abzuschuetteln... eine folgende Lag Roll kann den fliehenden dann sogar in eine vorteilhafte Schussposition hinter seinen Feind bringen.

    Ich hab auch ne gute Seite gefunden, die das ganz gut beschreibt: http://www.lemsko.de/3d/ACM/bacm.html

    Ich glaube, die nutzen sogar die WWIIOnline Modelle...

  10. #20
    ah cool kann da mal wer als sticky in nem extra fliegerhinweisthread machen so wie die Sapperguide.

    ich wollte nämlich schon mal fragen ob das wer aufmalen kann, weil so richtig habe ich das gestern noch net verstanden.
    :roll:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •