Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    jo irgendwie gleitet das game aus der bahn. durch die umstruckturierung ist nix mehr aber wirklich nix mehr los im game.

    naja mann kann ja noch hoffen.

  2. #12
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Stimme zu .Die jetztige Situation ist echt unter aller Kanone! Keiner weiss wie es weiter. Ich gebe der ganzen Geschichte jetzt noch 4 Wochen und werde dann eine Entscheidung für mich fällen wie es weiter geht.
    In der zwischen Zeit kann ich im Rahmen meiner möglichkeiten nur mein e Hilfe anbieten wenn es darum geht was zu verändern.

  3. #13
    Bin zwar erst seit ein paar Tagen wieder vom Fronturlaub zurück, schliesse mich aber dennoch der hier geäusserten Kritik in vollem Umfang an. Null Koordination, null Plan und von Organisation/Struktur ist nichts zu sehen.
    In dieser Verfassung haben wir keine Chance.

  4. #14
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    naja also so schlim ist es ja net immerhin ist die 7th gut Organiesiert ^^

    Aber leider alles was darüber hinaus geht ist naja milde gesagt leicht desorientiert.

    naja 2tens sind wir nach der Neugrupierrung die einzige Div die in unserem AO zugegen ist (zeitlichgesehen) :evil:

  5. #15
    Zitat Zitat von darki
    naja also so schlim ist es ja net immerhin ist die 7th gut Organiesiert ^^

    Aber leider alles was darüber hinaus geht ist naja milde gesagt leicht desorientiert.

    naja 2tens sind wir nach der Neugrupierrung die einzige Div die in unserem AO zugegen ist (zeitlichgesehen) :evil:
    ja?? nö oder?? ansonsten wollte ja gestern echt mal wieder ins game reinschauen, aber da die britten jetzt 3 RDPs vorsprung haben und in ca. 1 Woche den 4. also das muss ich mir wirklich nicht antun. zuviele Spieler ist ja ok da kannste wenigstens noch was machen aber gegen Materiell übermacht keine Chance. und ich glaube so denken viele auf axis seite, wie gesagt gestern mal ts angemacht und da waren gegen 19Uhr ca. 20Mann drauf wenn überhaupt.

    aber warten wir es ab. kann ja nur besser werden.

    aber die 7.ID (auch wenn wir ca. 5mann mehr wären) können da eh nicht viel machen, bei der uebermacht an material lohnt sich kein supply mehr, eigentlich sollte mal einer vom GHC sämtliche angriffe untersagen,
    aber dann stehen sich die 2 Fronten gegenüber und keiner mach was wie langweilig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •