Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1

    Releasedates HOI 2

    Developer and publisher Paradox Entertainment announced the official release dates for Hearts of Iron 2, "grand strategy game depicting World War 2 in a real-time environment": North America and Scandinavia January 4; Spain January 10; Germany and France January 21; Italy February 1; Australia and the UK February 18. The title has also been signed in Russia, Poland, the Czech Republic, Slovakia and Hungary. Hearts of Iron 2 will offer a redesigned map and interface, updated battle mechanics, re-worked technology tree, fine-tuned diplomacy and trade system, co-operative multiplayer and, apart from the four major campaigns, battle scenarios optimized for one or two evenings of gaming, as well as different multiplayer settings.
    http://www.gamershell.com/news/17644.html

  2. #2
    Ziehe gerade die HOI 2-Demo 8), gibts eigentlich schon seit 16.12.04(warum sagt mir keiner was ), wer Interesse hat:

    http://www.gamershell.com/news/19111.html

    Forum zur Demo:
    http://www.heartsofiron.de/interakti...forum.php?f=34

    Ps: Und im übrigen noch nachträglich Frohe Weihnachten 8)

  3. #3
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    frohe weinachten

    gibts ne deutsche demo ?

  4. #4
    lore
    Gast
    sorry hetti, war zu faul

    die demo schockt, ich freu mich auf des spiel

    in der demo spielt man die ardennenoffensive nach. hätte mal fast paris eingenommen, scheiss deadline

  5. #5
    lore
    Gast
    btw, falls unser cheffe schon n neuen pc hat, kann einer von den eingeborenen in seinem einzugsgebiet sich die demo runterladen und ihm per CD zukommen lassen !?


    würd mich mal intressieren wie lang der braucht, um die alliierten aus frankreich zu schmeissen

  6. #6
    Gast
    Also ich bin doch überrascht was Sie alles an Möglichkeiten/Feature etc eingebaut haben. Den Eindruck von HOI 2 übertrifft meine Hoffnungen recht eindeutig.
    Und das find ich guuuut gg ...
    Habs bei Amazon gleich mal vorbestellt, da es für die Amis allerdings fast einen Monat früher rauskommt bin ich mir nicht sicher ob ich solange darauf warten kann und "anderen Bezugsquellen" bis dahin wiederstehen kann...
    Keine Ahnung wegen deutscher Demo .. auf jeden Fall iss das Ding ja auch nicht mehr als ne kleine, sehr kleine Tech-Demonstration (im Verhältniss zu anderen Spieledemos) ...
    Und ich denk Cheffe hat das Demo längst, Lore. Aufjeden Fall wurde er auch über WEihnachten im Spiel gesehen wie ein paar Spieler berrichteten 8) ...
    Wenns noch nicht hast Vas, schick mir deine Adresse .. ich schick dirs Unfrei ...

  7. #7
    Ich das sein .. da über mir ..

  8. #8
    lore
    Gast
    4. januar... ahrhrg.

  9. #9
    Laut neuester Gamestar Werbung 28.01.2005
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  10. #10
    lore
    Gast
    jo für dütschland.

    in Nord Amerika ists am 4. oder 6. januar, und um die zeit werd ich das auch haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •