Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    was wäre eigentlich damit dat dingen mal online zu spielen? ich hätt dann gern italien ^^
    Ingamename: Mrklotz


  2. #32
    hört dat eigentlich bei 1947 auf?
    wenn ja gibts schon nen unendlich patch?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  3. #33
    Oberleutnant
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    193
    Hört glaub ich 1948 auf ... wenn das nicht reicht:
    http://www.heartsofiron2.de/download/download.html
    da gibts den den Patch ... geht dann bis 2199 :shock:

  4. #34
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    was auch ganz witzig wäre, wäre deutsches reich zu viert zu spielen. 1944er kampagne auf extra schwer drei spieler übernehmen die ostfront (je einer eine heeresgruppe) und einer die westfront oder so

    habe die 1944er kampagne die tage mal überarbeitet. fehlte ja die hälfte an einheiten und dafür waren zwei dutzend divisionen doppelt drin auf deutscher seite!

  5. #35
    extra schwer --> da müsste ich mitspielen --> würde dann heissen totalausfall einer ganzen Heeresgruppe. 8)

  6. #36
    Panzer und Flieger darf man dir wirklich nicht in die Hand geben Jenne. Für dich wäre ne Infanteriedivision genau das richtige.

  7. #37
    nanana

    was kann ich dafür wenn meine Rückendeckung aufeinmal afk ist --> mann kann sich halt auf niemanden mehr verlassen 8) nicht mal auf die eigenen Leute 8) :wink:

  8. #38
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    habe auch den techbaum geändert, die einheitenwerte, einige bildchen ersetzt, leaderfiles geändert, combat-werte, OOB etc.etc.
    wegen neuen/weiteren events warte ich auf das CORE team. ist mir zuviel papierkrieg 8)

  9. #39
    lore
    Gast
    ich geh gerne in den westen, vasi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •