Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Verdammt man, Hilfe!!!!!!!

    Servutz,
    is doch zum kotzen!!
    Da installiert man seinen Pc neu um zu testen ob ich dann richtig fliegen kann und es wird nur schilmmer :esreicht: :grr: :grr: :2gunfire: :grr: :grr:
    Alles schön installiert, aber es dauert ne ewigkeit bis der das Game läd. Ich hab nach 2-3 min abgebrochen da er nochnichtmal bei 50 % war. Dabei ging alles vor der neuinstallation von Windows alles so schnell. keine 10 sec und ich war im Spiel!
    An was liegt diese Scheiße schonwieder, ich flippe noch aus und schlag alles zu brei! :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words:
    Helft mir bitte, ich bin am Verzweifel, es ist doch meine letzte Woche wo ich zocken kann, für ne Weile! :vschwoer:
    Das is doch die totale :spassbremse:
    Gruss
    Timouthy
    (9.PD) XXXIX.Panzerkorps-18.Armee-Channel 91
    7.Infanterie Division

  2. #2
    mmmhhh

    neuinstalliert?? das klingt danach das du irgendeinen Treiber nicht installiert hast.

    bsp: ich hatte mal den via4/1 treiber vergessen. das spiel ging zu laden aber dauerte auch eeeeewwwwiiiiiggggg.

  3. #3
    Is doch echter Bockmist!
    Hatte doch XP und das installiert ja im Endeffekt alle Treiber von selber!
    Toll, das ist der Beweis für Windows-Müll!! :tot:
    Hatte meine GeForce4 von Microsoft installiert, anstatt von Nividia! :grr:
    Naja, und jetzt erstmal fleißig rumfliegen!
    Gruss
    Timouthy
    (9.PD) XXXIX.Panzerkorps-18.Armee-Channel 91
    7.Infanterie Division

  4. #4
    Was benutzt ihr eigentlich alle so für Joysticks? Mein schöne Sidewinder 2 ist leider in die Brüche gegangen (jaja, scheiss Wutausbrüche und so), und der Logitech Stick ist die total Scheisse (keine Zentrierung)...

  5. #5
    habe irgendeinen von microsoft und nen logitech.

    der logitech ist der grösste MUELL --> kann jedem nur abraten von logitech in sachen joystick. aber die mäuse sind klasse kann nur jedem die MX700 empfehlen klasse maus.

    zu microsofttreiber: naja die instalieren ja meist nur die Standardtreiber so das das system funktioniert. ich finde das auch so ok, weil es funktioniert ja alles andere muss mann halt selbst nachinstallieren.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    hab einen Saitek Cyborg 3D Rumbel Force bin sehr zufrieden mit dem hatte noch keine größeren probleme.

  7. #7
    nachdem mein alter (so gut 5+ jahre alter *g*) kaput ging , hab ich mir letztens mal auf die schnele einen für 10 euro gekauft tut seinen zweck recht gut , impact oder so naaajaaa :roll:

  8. #8
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    hab nen TopGun Afterburner 2 von Thrustmaster, bin sehr zufrieden, hält schon 3 Jahre.

  9. #9
    es gibt nix besseres als den force feedback 2 oder 1 :wink:
    nur leider dat die dinger nicht mehr produziert werden :evil:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  10. #10
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    MS Forcefeedback 1 seit 5 Jahren :-) Das Ding is einfach immer noch der geilste Stick !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •