Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Ich hab nen Logitech Extreme 3D Pro und bin sehr zufrieden. Nicht so weich und extrem stabil. Allerdings nur für Rechtshänder. Steht auch sehr sicher auf dem Tisch.

  2. #12
    Ich hab seit ca. 2 Jahren den Saitek x45. Mittlerweile schwächelt er schon etwas( die Plaste knarrzt an allen Ecken und Enden), aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

  3. #13
    Am ehesten kriegt man hier noch die Saitek Sticks....mein Logitech ist ein Extreme 3D Pro, und das Teil ist total weich, hat keine Center-Spring, sprich man ist ständig am korrigieren.

  4. #14
    Ich hab nen dicken Gravis Xterminator, des Ding funzt schon seit einigen Jahren bestens!
    Naja, ich bin der Meinung das wenn man schon Treiber installiert auch die richtig rein haut. Windoof hats ja bei allen anderen Treibern auch geschafft.
    Naja, hab halt seit nem 3/4 Jahr nix mehr neuinstalliert, da vergisst man schnell!
    Gruss
    Timouthy
    (9.PD) XXXIX.Panzerkorps-18.Armee-Channel 91
    7.Infanterie Division

  5. #15
    S!
    Ich nutze den Saitek ST330 Rumble Force muß sagen geht nicht schlecht.
    Und der vorteil ist wenn die Plaste ma Knirscht oder die Feder ma spinnt gibts einfach nen tropfen Öel rein jo richtig gehör Öel . Wenn er ma nicht mehr so flutsch hab ich hier Öel stehn wo ich dann gleich nen Öelwechsel mache. Und siehe da es geht wie von alleine.

    MfG Notze

  6. #16
    Olivenöl? :drinking:
    Timouthy
    (9.PD) XXXIX.Panzerkorps-18.Armee-Channel 91
    7.Infanterie Division

  7. #17
    Nein nein normales leichtlauföel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •