Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    jenne wenn da steht das is die offizielle Channelliste
    dann heisst das, nach meiner auslegung, ab sofort zu nutzen.
    da offiziell bekanntgegeben und somit frei gegeben.

    @bersi
    also die Amies haben den channel: 67 zugeteilt bekommen, und die aussies den channel 68.

    ist gleichbedeutend mit
    KG1 --> Euro Zeit
    KG2 --> US Zeit
    KG3 --> Pazifik Zeit

    alles dazwischen wird sich dann anschliessen, wo die zeitzone grad hinfällt.

    aber mal im ernst den channelbelegungen würd ich ehh nich so ernst nehmen. in drei wochen is wieder alles auf 66 vertreten......eben weil die Euros zur US zeit nich/oder eingeschränkt da sind. usw. usw.
    und wenn ein neuer reinkommt.....geht der doch nich allein auf seinen channel der schliesst sich doch einer anderen 4.PD einheit an.

    so wie es mit channel 91 auch war.

  2. #12
    naja, laut der GHC Seite zur 4.PD, http://www.axishq.wwiionline.com/weh...php?page_id=48 sind in der KG 1 die squads 7.ID, also wir, und die 26.PD. Die 26.PD ist aber ein US squad. D.h. die werden sich auch auf channel 66 zumtrieben, halt zu ihrer Zeit.


    aet

  3. #13
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    letztlich werden so oder so andere auf dem channel kommen
    is der normale lauf

  4. #14
    War schon ein bischen was los heute aufm Channel.
    Aber mal ne andere Frage, macht das GHC zur Zeit Urlaub?
    Da kommt ja gar nix wenn nicht mal einer von unseren Offizieren online ist.
    Die KGs springen wie wild hin und her und niemand bringt mal Gegenangriffe ins Rollen.

  5. #15
    Ist tatsächlich auffällig. Dass keine Angriffe gefahren werden, ist angesichts der Lage ja verständlich, aber selbst Verteidigungs-Meldungen gibts kaum noch. Der einzige der noch was macht ist Okimoe.

  6. #16
    Zitat Zitat von svenson
    Ist tatsächlich auffällig. Dass keine Angriffe gefahren werden, ist angesichts der Lage ja verständlich, aber selbst Verteidigungs-Meldungen gibts kaum noch. Der einzige der noch was macht ist Okimoe.
    stimmt alle anderen die mann unter .hc findet naja kann mann fast vergessen. aber es soll ja alles besser werden. 8)
    und wenn die es nicht machen müssen wir es eben tun. frag mich nur wie das werden soll wenn das BS kommt. ist mir bis jetzt noch ein Rätsel.

  7. #17
    Zum Glück scheints ja auf der Allies-Seite ähnlich chaotisch zuzugehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •