Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1

    7th ID Rangordnung:

    - In Anlehnung an den Thread Fragen zur Divisionsneugupierung

    - Im falle meiner oder Londos abwesenheit :shock:

    - Oder einfach nur so

    , würde ich vorschlagen einige unserer Member zu Squad OIC's zu wählen .

    So 3 oder so.

    Wer intresse hat kann diese ja hier bekunden oder wer dafür oder dagegen ist auch.

    7th ID CO: Vasquez
    7th ID XO: Lollo A.D.
    7th ID XXO:Grendel
    1st OIC: ???
    2nd OIC: ???
    3rd OIC: ???

    Den Thread hiert könnte man dann bis Samstag abend laufen lassen und dann würde ich nen anderen aufmachen und den so wie ne Klassensprecherwahl ablaufen lassen:

    Ne Abstimmung mit den Namen in nem Poll, bei denen der mit den Meißten stimmen erster, der nächste zweiter usw. wird.

    P.S.: Ich will hier keine Meterlangen Thrads sehen, bei denen ich wieder Stunden lesen muss sondern nur so was wie:

    Ich --->Mr. 43X2RT<--- Will
    oder auch
    ich schlage XYZ vor


    PP.S.: Werder meine wenigkeit noch Londo stehen zur Wahl.

    S! und viel Spass (falls ihrs so wollt).

  2. #2
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    504
    gebt mir ne aufgabe und ich werd sie nach besten gewissen versuchen zu erledigen!

  3. #3
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    ICH WILL , ICH WILL !!! 8)

    Ne mal im ernst würde das machen! Bin ab November wieder im vollen Einsatz. Bis dahin bin ich bissl eingeschränkt.

    so long elo

  4. #4
    mal hier mein statement dazu 8) :

    1. es geht um Feldführung
    2. es geht darum die Leute zusammen zu halten.
    3. spass

    ich meine damit: ich unterstütze jeden, der sich dafür einsätzt.

    so mal im ernst: diese posten werden sich verdient!!! und nicht vergeben wie im grosshandel!!! also setzt euch täglich im game dafür ein dann bekommt ihr den posten auch!!!

    es stehen nat. NUR posten als OIC zu verfügung wenn kein ghc ofz oder die zwei genannten online sind.

    ich möchte EINSATZ sehen


    und der generallanscheisser bin immer noch ich. :twisted:

  5. #5
    lore
    Gast
    wenn ich nich so faul wär... hm.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dekumpel
    P.S.: Ich will hier keine Meterlangen Thrads sehen, bei denen ich wieder Stunden lesen muss
    Wie das da
    Zitat Zitat von jentzsch
    mal hier mein statement dazu 8) :

    1. es geht um Feldführung
    2. es geht darum die Leute zusammen zu halten.
    3. spass

    ich meine damit: ich unterstütze jeden, der sich dafür einsätzt.

    so mal im ernst: diese posten werden sich verdient!!! und nicht vergeben wie im grosshandel!!! also setzt euch täglich im game dafür ein dann bekommt ihr den posten auch!!!

    es stehen nat. NUR posten als OIC zu verfügung wenn kein ghc ofz oder die zwei genannten online sind.

    ich möchte EINSATZ sehen


    und der generallanscheisser bin immer noch ich. :twisted:

    Lieber, lieber Jennelein

    Ich mag deine Post dieser art nicht :shock:

    Die sind immer so lang und angreifend


    Mal von oben nach unten zu den Punkten:
    1. es geht um Feldführung
    2. es geht darum die Leute zusammen zu halten.
    3. spass
    Stimme ich dir völlig zu, aber es geht darum, dass einer das Komando übernimmt. Du kannst zwar jetzt alles schön reden, aber hinterher heulen wieder alle rum "Es gibt ja gar keine Koordination".

    Es geht mir nur darum, dass es einer, der in einer gewähltenRangfolge steht, das Komando übernehmen kann und da dieser demokratisch gewählt wurde sich niemand dagegenstemmen kann (sollte nicht können).

    ich meine damit: ich unterstütze jeden, der sich dafür einsätzt.
    Hört Hört

    so mal im ernst: diese posten werden sich verdient!!! und nicht vergeben wie im grosshandel!!! also setzt euch täglich im game dafür ein dann bekommt ihr den posten auch!!!
    Ja Natürlich NICHT! Deshalb wählen wir auch!

    Also zur klarstellung:
    Jeder der gerne eine Position in einer der 3 Positionen haben möchte, der kann seinen Namen auch auf der Wahlliste stehen haben.

    ABER! Überlegt es euch! Es ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Und überlegt euch, ob es sich überhaupt lohnt, weil ihr Vieleicht gar nicht jeden Tag online seit oder immer nur 30 min.

    Was ich aber ganz Klasse fände, wenn in unserer Tagschicht sich jemand finden würde der den Laden zusammenhält.

    es stehen nat. NUR posten als OIC zu verfügung wenn kein ghc ofz oder die zwei genannten online sind.
    Selbstverständlich! Die Federführung hat natürlich (falls Online) ein GHC offz. Für euch also:
    CO: Tomsenn
    XO: Gramble
    XXO: Londo
    RO: Grazi


    ich möchte EINSATZ sehen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8) 8)



    und der generallanscheisser bin immer noch ich. :twisted:
    Ja, aber ob du den dir Verdient hast? :twisted: :twisted: :roll:

    @Alle: Also her mit euren Namen oder euren Vorschlägen!!!

    @Jenne: Kann ich deinen Post als "JA ICH WILL" werten?

  7. #7
    ich schlage vor:
    jenne
    schakal
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #8
    nein ich will nicht.

    habe einfach in letzter Zeit zu wenig Zeit/lust für das game
    und ich glaube wir haben viele neue Leute die das im Feld machen können und vor allem machen sollten.

    ps: sah gestern schon ganz gut aus. 8)

    ps: PM für DK 8)

  9. #9
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Btw : Schlage Bersi vor .

  10. #10
    Ausschlaggebend ist für mich die online Zeit tagsüber, da kann ich leider nicht so mit dienen wie andere, da ich eher abends aktiv bin.
    Prinzipiell habe ich aber auch kein Problem damit den Haufen zusammenzuhalten und irgendwo ein bischen Action zu besorgen
    Ist ja auch schnell gemacht. Braucht man nur auf 19 nachfragen was läuft und sich mit ner anderen KG oder Div kurzschliessen. Klappte vorletzte Map , als unser Ami Haufen sich schon sonst wo rumtrieb, ganz gut mit der 2.nd MID.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •