Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    jo hätte interesse :wink:
    aber ich hab schicht arbeit dh. alle 2 wochen spätschicht
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #22
    ähm, was? Ne du laß mal. Zur Zeit bin ich eh fast nicht im Game und wenn, dann fliege ich bloß... naja ich versuche es zumindestens Aber Schakal und Bersi kann ich empfehlen... jederzeit!

  3. #23
    Rund um die Uhr bin ich auch nicht online und gibt auch Zeiträume wo ich gar keine Zeit habe (nächste Woche z.B.), aber ich denke daß ich mich mit Bersi (und anderen) ganz gut ergänzen kann. So daß der Großteil abgedeckt wird.
    Im übrigen werden wir ja sowieso unsere Aktionen, wie bisher, untereinander abstimmen, ist halt nur besser wenn einer dann auch sagen kann wo alle hinkommen sollen. Ansonsten fühlt sich wieder keiner angesprochen oder man kriegt keine Rückmeldung der Leute.

    PS: Schön zu sehen, daß wir mittlerweile auch zeitweise die Luftherrschaft über ner Stadt erringen können. Sollten die nächsten Wochen vielleicht nochmal ein paar Trainigsstunden einschieben, so daß wir auf 4-6 Piloten kommen die fliegerisch und taktisch fit sind.

  4. #24
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Schakal
    PS: Schön zu sehen, daß wir mittlerweile auch zeitweise die Luftherrschaft über ner Stadt erringen können. Sollten die nächsten Wochen vielleicht nochmal ein paar Trainigsstunden einschieben, so daß wir auf 4-6 Piloten kommen die fliegerisch und taktisch fit sind.
    Jo das war geil heute! 8)
    Also ich ordne mich jedem unter der spaß am kommandieren hat und mir ne CAP-Mission erteilt
    Ingamename: Mrklotz


  5. #25
    lore
    Gast
    wenn mein computer läuft (soll heissen, wenn meine festplatte wieder da ist, und ich geld für ne neue grafik karte hab) kann ich gerne den 2.OIC machen.

    Mitm ersten hab ich so meine Probleme, wie du ja vielleicht weißt

  6. #26
    hier mal ein kurzer thread von mir 8) :

    meine drei namen:

    elollo
    printf
    bersi

    ps: auch in der Reihenfolge.

  7. #27
    Feiner Thread. Stimme den Vorschlägen zu. Halte hier jeden für fähig den Job zu machen.

    Mein Eindruck ist eh, dass zur Zeit (wenn mal was los ist), die Zusamenarbeit ganz gut klappt. Die Bereitschaft ist groß, was zusammen zu machen. Wir sollten das noch stärker forcieren und versuchen, die Zersplitterung auf der Map zumindest zeitweise vermeiden.

    Es war gestern nachmittags z.B. kein Problem alle eingeloggte Squadmember (amboss, mezzo, timouthy, schakal) zusammen zu bekommen und auch gemeinsam ne Stunde zu spielen. War zwar nen hartes Brot, aber lustig.

    Vielleicht sollten wir mal den Rest der Map nutzen und bewußt ein bißchen gemeinsames Vorgehen zu üben. Mehr Spass macht es sowieso und "Erfolg" spielt zur Zeit ja keine Rolle.

    Um die Kommandeure in ihrer "Befehlsgewalt" zu unterstützen, sollten wir für zukünftige Mitglieder vielleicht nochmal die unausgesprochenen Einsatz-Prioritäten klar machen:

    Für mich definieren die sich in folgender Reihenfolge:

    1. AO-Spawn wird erobert (Verteidgigung) -> falls irgendwie möglich, sofortiges Abbrechen der aktuellen Mission und am recappen beteiligen.
    2. AO-EWS an. Mit Squad Kontakt aufnehmen und klären, wer die Situation checkt, ggf. selbst machen.
    3. OIC-Aufruf. Möglichst unverzüglich folgen.
    4. Freies Spiel mit Rumhopsen.

    In Truiden hat das ja ziemlich gut geklappt. Sobald EWS an war, war der Squad da. Kein Wunder, dass die es nicht geschafft haben Truiden zu nehmen, als WIR online waren. :-)

    Dann hätte ich nochwas. Da wir ja der einzige Squad in unserer Division sind, die zu Euro-Zeit online sind: Gibts andere Kampfgruppen, die in der Nähe von uns operieren oder das gleiche AO haben? Wir sollten zu Euro-Time sowas wie ne Partner-KG haben, mit der man mal kurzfristig gemeinsame Aktionen startet. Gabs ja früher auch.

    Welche Kampfgruppe wäre denn das zur Zeit? Auf welchem Channel trifft man die an? Auch wenn es die Aufgabe der OICs ist, diese Kommuniktion zu erledigen; manchmal ist ja keiner online. Insofern wäre es gut das zu wissen.

  8. #28
    also ich kenn da nen squad das auch zu unserer zeit on is,das auch deutschsprachig is und ch98 benutzt...:roll:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #29
    Zitat Zitat von Berserker
    also ich kenn da nen squad das auch zu unserer zeit on is,das auch deutschsprachig is und ch98 benutzt...:roll:
    vergiss es bersi eher wechsle ich zu den allies, als wie das chaos nochmal von vorne mitzumachen!!!!

  10. #30
    lore
    Gast
    bersi wenn du die so toll findest, dann wechsel halt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •