Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: aufruf

  1. #11
    lore
    Gast
    gute idee svenson, da ich ja den buzzard hab, könnten wir da noch was einbauen

  2. #12
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    svenson du hast den job

  3. #13
    jo kein problem bin auf alle fälle dabei.

    nur es nützt uns nix einmaliges, wenn dann muss ab und zu mal was kommen. sagen wir mal 1mal in einer oder zwei Wochen.

    ps: ich glaube ich brauche mal webspace, werde mal welchen buchen. dann übernehme ich den part mit den wöchentlichen bildern ala die 7.ID verteidigt eine FB/Stadt. und ich glaube auch was schiefgegangen ist kann mann mit posten.

    so in der ART: 7.ID marschiert los ----> 7:ID in Gefechtsposition ---> 7.ID zerstört eh meinte stadt genommen 8) wie auch immer so was in der ART 2 bilder + nen kleinen Bericht von 3 Zeilen so ne ART newsticker.

  4. #14
    Sehr gute Idee alle zusammen !! DA beteilige ich mich gerne - ich ahbe hier schon so um die 900MB Filmmaterial rumliegen

    Und Webseite? Da kann ich mal gerne ein schoenes Logo basteln wenn ihr wollt ...

    Hier mal ein ganz einfaches Logo, dass ich fuer ne Steelbeast-Einheit gemacht habe:


  5. #15
    @ Lore:

    Was ist ein Buzzard?

    @ Jenne:

    Muss sich ja nicht ausschließen. So nen Trailer ist ja auch eher ein einmaliges "Kunstwerk", während Gefechtsberichte die tatsächliche Situation dokumentieren. Ich denke, wir sollten BEIDES haben. :-) Sollte aber in jedem Fall so sein, dass es nicht NUR an einer Person hängen bleibt. Verantwortlich ist einer (oder zwei), aber andere liefern zu. Ich würde mich in jedem Fall aktiv am Trailer beteiligen wollen. Würde aber auch hie und da nen Gefechtsbericht liefern.

    Ich hätte übrigens noch WebSpace für nen Trailer oder Bilder frei. Daran solls also nicht scheitern. Ich checke mal wie viel.

    @ printf:

    Ich sehe schon, die Aufgabe können wir vertrauensvoll in deine Hände geben. :-) Mach doch mal nen Vorschlag für uns. Rohfassung reicht. Meckern werden eh alle. Kennst ja den Haufen. :-)

    Eine Aufgabe kann man ja schonmal in die Runde geben: Musik.

    Lasst uns mal Vorschläge für was schön Martialisches sammeln. Mir fällt da wie schon gesagt spontan der Soundtrack von StarShip-Troopers ein (schlechter Film aber toll pathetische Musik). Vielleicht gibts aber auch Sounds, die man aus alten WWII-Filmen klauen kann.

  6. #16
    printf:

    Sag mal, wie machst du eigentlich WWII-Filme? Mit nem normalen Moviemaker der den Screeninhalt wegspeichert oder mit was speziellem?

  7. #17
    lore
    Gast
    n buzzard is son kleines ding womit man übern server düsen kann, komplett unabhängig, von den ratten als "beobachter" eingebaut

  8. #18
    svenson ich nehme "Fraps". Das ist ein Windows-Hook und speichert in 25 FPS den Inhalt eines Windows, zum Beispiel das von WWIIOnline. So kannst du Filme aufnehmen.

    Die kostenloase Version schreibt "www.fraps.com" in das Video aber das kann man durch den Horizontalbalken oben und oben ausmerzen.

    Die Qualitaet ist sehr gut - man kan nsogar den kompletten TS-Sprechverkehr mitaufnehmen hehe

  9. #19
    Nette Idee nen Propagandafilm zu drehen. Wäre auf jeden Fall dabei. Derjenige der das Storyboard schreibt, ohne gehts glaube ich nicht, sollte auf jeden Fall auch ein wenig Luftaction mit einkalkulieren.
    Vielleicht wärs auch sinnvoll einige Szenen aus Kämpfen vom Live Server einzublenden und dazu dann einen reisserischen Text zu schreiben.

  10. #20
    Jo, Drehbuch brauchen wir, zumindest ne Sammlung von 15 Sekunden-Clips. Ideen rein hier!

    @ Lore:

    Kommt ja jeder ran? Ist doch nen Spy-Werkzeug. :-)

    @ Printf:

    Cool, mal gucken, vielleicht kommt man ja irgendwie an ne Vollversion ran. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •